Home / Forum / Sex & Verhütung / Heftig stöhnende Nachbarn

Heftig stöhnende Nachbarn

11. Februar 2011 um 17:48

Ich wohne in einem 6-Parteien-Haus und die Wände sind relativ hellhörig. Das bedeutet, wenn es bei meinen Nachbarn mal lauter zugeht kann man das relativ gut hören.

Blöderweise ... meine Nachbarn immer genau dann, wenn meine Freundin und ich zu Bett gehen. Da wir beide morgens früh raus müssen ist das natürlich nicht von Vorteil.

Obwohl ich müde bin, macht mich das immer unglaublich geil, da Sie ziemlich heftig stöhnt. Meine Freundin schläft trotzdem recht schnell ein. Ich kann das leider nicht, da ich sofort nen Ständer bekomme, wenn die ne Weile zugange sind.

Ab und zu hole ich mir dann heimlich neben meiner Freundin einen runter.

Kennt ihr solche Probleme auch?

11. Februar 2011 um 22:13

Das kommt mir echt Spanisch vor
Die t un nur so als ob die....
Und Du holst Dir umsonst nen runter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haare ziehen und Analsex?
Von: onora_11988040
neu
11. Februar 2011 um 17:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram