Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Heels

Letzte Nachricht: 10. Juli um 11:24
schnuckweidev
schnuckweidev
08.07.23 um 20:10

Also eigentlich nicht so richtig für hier, aber ich hoffe doch hier gibt es einiges Heels-Erfahrung.

Ich hab lange flache Schuhe getragen, weil ich einfach hoch gewachsen bin und früher sehr schüchtern war und mich Absätze nicht getraut habe.

Nun mag ich aber gerne Schuhe mit Absätzen tragen.
Aber egal was ich mir kaufe an schönen Schuhen, grad die offenen, die reißen mir irgendwo das Fleisch von den Knochen.
Das Problem hat man natürlich nicht, wenn man mit den Dingern gar nicht erst viel läuft oder die nur daheim mal kurz für den Partner trägt.
Aber wie bitte können andere darin sogar tanzen??

Wie macht ihr das?

Ich möchte mit meinen Schuhen rumstöckeln ohne nachher vor Schmerzen an den Fleischwunden heulen zu müssen.
Klar, ich kann vorher einen Pflaster draufkleben, aber selbst der wird nach einiger Zeit vom Schuh abgerubbelt.
Oder erwisch ich immer die falschen Schuhe?

Ich hab mir jetzt bereits 3 schöne paar Schuhe gekauft, nummer 2 und 3 schon nur noch mit kleinem absatz, aber jeder scheuert mir woanders die Haut durch.

Irgendwelche Heels-Tipps für mich?

Mehr lesen

W
wolkenlos
09.07.23 um 18:18

Ich weiß ja nicht, wie du deine Schuhe kaufst, online oder im Laden? Ich kaufe Schuhe grundsätzlich nur im Laden, da ich dort die Schuhe anprobieren kann, bevor ich mein Geld ausgebe. Da merke ich gleich, ist der Schuh bequem und kann ich ohne Verletzungsgefahr darin laufen? Scheuert da etwas? So lassen sich zumindest Fehlkäufe einschränken. Ich habe Schuhgröße 39, bis 10 cm Absatz habe ich keine Probleme mit dem laufen. Allerdings sollte man die Designer von Fußgängerzonen ab und an in solchen Pumps über ihre Straßen laufen lassen, dann gäbe es bestimmt andere Fugen zwischen den einzelnen Steinplatten.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rubensdame
10.07.23 um 11:24

Guten Morgen....
ich hab das gleiche Problem mit den Schuhen...
deswegen trage ich sie auch nur zuhause für meinem Schatz

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige