Forum / Sex & Verhütung

Hebe BH für große Körchengrößen?

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2013 um 11:18
R
roly_12284696
04.07.12 um 22:21

Hallo ihr Lieben!

Ich habe überlegt, was ich mal machen könnte um meinen Freund zu überraschen. Bin auf einen Hebe-BH gestoßen. Ich glaub da würde mein Freund große Augen machen, weil er ziemlich auf mein Brüste steht. Jetzt hab ich allerdings eine Frage. Ich hab 75/80 D-E, und der Größe und einem schwachen Bindegewebe geschuldet, hab ich nicht unbedingt die straffesten Brüste. Sie hängen leider ein wenig. Ist es dann realisierbar einen Heber anzuziehen? Sieht sowas aus? Hat da irgendjemand Erfahrung mit?

Vielen Dank schonmal für eure hoffentlich hilfreichen Antworten

Mehr lesen

R
rsis_12960013
06.07.12 um 17:25

Hi
also ich bin fachverkäuferin, heißt ich arbeite für eine der großen ketten hier in deutschland. für orion.
zu der sache mit dem hebe-bh..ich muss ehrlich sagen, mit großer brust KANN gut aussehen, aber dazu muss die brust schon straff sein. ich hab die erfahrung gemacht das die hebe-bhs bei großen, hängenden brüsten nicht sehr gut aussieht.
allerdings kommt es auch darauf an wie doll die brust hängt.
wenn sie bei dir nur etwas hängt könnte es auch trotz großer brust gut aussehen.

Lg

Gefällt mir

F
florianamb
17.10.13 um 22:12

Hebe BH
Hallo

Es gibt schöne Hebe BH bei Escora. Wunderschöne Ausführungen auch in Cup E.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

nacktduscherin
nacktduscherin
18.10.13 um 11:18

Es geht
Ich habe auch eine relativ große Oberweite ( 75/80 E ) und auch mehrere Hebe-BHs. Du musst da nur auf Qualität achten und dass er eventuell, wie schon auf dem Bild zu sehen, darauf achten, dass da ein bisschen mehr Stoff / Spitze dran ist, die die Brust dann ein bisschen mehr hällt. Aber mein Ex fand das immer sehr sexy an mir. Und da hing nichts drüber

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers