Home / Forum / Sex & Verhütung / Accessoires (Lingerie, Sextoys,…) / Hebe BH für die Freundin

Hebe BH für die Freundin

9. Juli 2008 um 1:03 Letzte Antwort: 26. Juli 2008 um 23:24

Hallo liebe Leser,

das ist mein erster Eintrag hier im Forum, deswegen bitte ich um besondere Freundlichkeit.

Ich bin 30, meine Freundin ist 27.
Wir werden demnächst ein romantisches
Wochenende verbringen und ich würde sie
soo gerne mal in einem schönen Hebe BH
sehen.
Das Problem ist, sie hat bis jetzt noch
nie Reizwäsche getragen und ich weis nicht
wie ich ihr dieses Kleidungsstück schonend
näherbringen kann. Auch möchte ich, das sie
auf falsche Gedanken kommt (nicht das sie auf
einmal denkt, ich würde denken ihr Busen hängt
und müsse gestützt werde...was er im übrigen
nicht tut, im Gegenteil)

Ich weis es ja auch nicht, aber aus irgendeinem
Grund finde ich Hebe Bhs sehr sexy.

Vielleicht entsteht hier ja eine rege Diskussion
wo ich einige Ratschläge raus ziehen kann.

Viele Grüße
THomas

Mehr lesen

10. Juli 2008 um 15:00

Tipp
Hallo, also ich schreibe dann man die erste Antwort: Ich finde es selbst auch sehr nett mal soeinen Hebe-BH zu tragen und habe mir deshalb mal einen bei orion gekauft. Mir gefällt das gut und mein Freund steht auch darauf. Vielleicht kannst du ja, bevor du deiner Freundin einfach einen vor die Nase hältst, gemeinsam mit ihr z.B. den Online-Shop durchsuchen und ihr dann sagen "guck mal, das gefällt mir, wollen wir das mal ausprobieren?" und so weiter, dann kann sie sich sozusagen selbst dafür entscheiden und hat ein besseres gefühl dabei.
LG, Mona

Gefällt mir
10. Juli 2008 um 15:50
In Antwort auf topsy_11896833

Tipp
Hallo, also ich schreibe dann man die erste Antwort: Ich finde es selbst auch sehr nett mal soeinen Hebe-BH zu tragen und habe mir deshalb mal einen bei orion gekauft. Mir gefällt das gut und mein Freund steht auch darauf. Vielleicht kannst du ja, bevor du deiner Freundin einfach einen vor die Nase hältst, gemeinsam mit ihr z.B. den Online-Shop durchsuchen und ihr dann sagen "guck mal, das gefällt mir, wollen wir das mal ausprobieren?" und so weiter, dann kann sie sich sozusagen selbst dafür entscheiden und hat ein besseres gefühl dabei.
LG, Mona

Hilfreiche Antwort
das ist schon mal ein guter Vorschlag, wieso kommt man nicht selber auf die einfachsten Ideen. Ich hoffe ich kann sie damit "anlocken"

Freue mich auf weitere Vorschläge, Diskussionen. AUch über tips wo man stöbern kann (orion fange ich mal an)
freue ich mich.
Thomas

Gefällt mir
26. Juli 2008 um 23:24
In Antwort auf johnny_12896357

Hilfreiche Antwort
das ist schon mal ein guter Vorschlag, wieso kommt man nicht selber auf die einfachsten Ideen. Ich hoffe ich kann sie damit "anlocken"

Freue mich auf weitere Vorschläge, Diskussionen. AUch über tips wo man stöbern kann (orion fange ich mal an)
freue ich mich.
Thomas

Escora
Hallo,

mein Freund kauft mir regelmäßig Büstenheben von Escora. Ich habe sowas vorher nie getragen aber die sind so schön, damit bekommst du bestimmt auch deine Freundin rum

Kleiner Tipp: Er hat sie wohl einmal direkt bei Escora bestellt. Das war wohl sehr umständlich, da die in Österreich sitzen. Nun bestellt er die Wäsche bei www.amore-dessous.de . Stöbert doch einmal gemeinsam dort rum, auch wenn der Shop nicht gerade benutzerfreundlich aufgebaut ist.

Die Verkäuferin ist aber super nett, zuvorkommend und schickt auch schonmal zwei verschieden Größen und einen Rückumschlag. Escora fällt nämlich manchmal etwas seltsam aus. Mal passt mir 75a, mal eher 80a.

Noch ein Tipp: Bei einem sehr kleinen Busen lieber 75a nehmen, auch wenn er möglichweise zu stramm sitzt. Erstens sollte die Hebe eng sitzen und zweitens ist das Körbchen bei 80a auch gleich viel größer. Notfalls kauft man sich bei H&M einfach ein Verlängerungsstück.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Tatja

Gefällt mir