Home / Forum / Sex & Verhütung / He Männer Bezeichnung der Scheide/Brust

He Männer Bezeichnung der Scheide/Brust

10. Juli 2011 um 0:22

Hallo Männerwelt. Wie bezeichnet ihr beim Austausch erotischer Phantasien mit euren Partnerinnen die Scheide und die Brust? Danke

Mehr lesen

10. Juli 2011 um 0:37


Nur ein Teil davon würde hier nicht sofort zensiert, da man nur wenige Ausdrücke für das weibliche Geschlecht hier schreiben darf (wohl wegen Beleidigung).
Wohl aber darf man jeden Ausdruck für das männliche Geschlecht gebrauchen ( sexistisch was?)

Also sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 2:09


Du weist auch wie man weibliche Geschlechtsbezeichnungen so * schreibt das sie von der Zensur nicht erfasst werden.

Naja Schwanz, Fleischgewehr, Prügel und Pimmel sind ja nun wirklich alles andere als nett und zimlich vulgär finde ich.

Und ja sowas ist sexistisch und chauvinistisch!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club