Home / Forum / Sex & Verhütung / Hay, Fragen zum ersten mal!!

Hay, Fragen zum ersten mal!!

11. Mai 2010 um 12:37

Hay,
ich bin 15 und nun schon 4 Wochen mit meinem Freund zusammen.
Ich weiß das ist nicht sehr lange doch wir fühlen uns trotzdem schon bereit für unser erstes mal.
Wir sind beide noch jungfrau.
Könntet ihr mir bitte helfen? Bz Tipps geben?
Ich habe gehört es soll sehr weh tuen, gibt es da Tipps mit denen sich der Schmerz verringern oder gar vermeiden lassen würde?
Worauf sollte ich achten?
Ich selber nehme keine Pille er aber würde das Kondom benützen.
Bitte antwortet mir schnel!!!

12. Mai 2010 um 20:44

Sex ist in der Ehe am besten aufgehoben
Hallo,

schön das ihr euch gefunden habt und einander vertraut. Sex ist aber nicht angebracht wenn man nich vollkommen Ja sagen kann. Ja zum Partner, Ja zu einem Kind. Nur wenn man wirklich Ja sagen kann ist Sex auch wirklich gut, da es keine Schuldgefühle, keine Ängste vor eine Schwangerschaft, einem Kind gibt. Wenn man noch nicht bereit ist für ein Kind und das ist legitim ist es falsch sich auf Verhütung zu stürzen... Sex hat einen Sinn und disen muss man in Gedanken ehrlich einschließen können. Bewußt oder unbewußt kommt es bei Frauen oft dazu das sie FÜRCHTEN... zu sein. Furcht und Angst sind aber nicht mit Liebe vereinbar.

In der Ehe ist es anderst. Man feiert seine Liebe, läd alle Menschen ein, man ist nicht schüchtern und verheimlicht sondern es wird offiziell gewürdigt. Viele haben ihr erstes Mal und haben aber keine wirkliche Liebe, wie sich später erst heraustellt in dieser Beziehung und es wird als Verletzung der Würde von Mann und Frau erfahren.

Warte doch! Du hast doch schon 15 Jahre gewartet und wenn du dich zur Ehe berufen fühlst dann weist du auch das es eh geschen wird, und must nicht ungeduldig sein. Ungeduld bereut man immer aber man hat ben nicht immer Geduld. Warte bis der Mann wirklich offiziel JA sagt, dann kann nichts schief gehen. Die Liebe ist ein Geschenk, und ich wünsche dir eine liebende tiefe und feste Beziehung in gegenseitiger Achtung.

ein suender wie du und ich,

Gefällt mir

12. Mai 2010 um 21:28

...
also ich ganz ehrlich würde damit warten.ich weiß da selbst von was ich da rede.ich war selbsrt soo dumm und habe bei meiner ersten beziehung gleich nach 1 monta wo wir zusammen waren mit ihm mein erstes mal gehabt.es mag zwar am anfang schön sein.keine frage.aber was ist wennn ihr nicht mehr zusammen seid?
dann kommt wieder diese antwort hätt ich doch nicht und hätte ich doch gewartet.

genauso mitt so jungen jahren denkt man nicht an sex .ja klar die anderen aus der schule reden alle und wie toll es ist und wie cool sie sind weil sie schon sex hatten.

aber mal ganz ehrlich was machst du den falsch wenn du auf den richtigen wartest?
genauso bevor ich sex an deiner stelle haben würde würde ich mich nochmal mit meinet mutter oder mit dem frauzenarzt zusammen setzten und mich aufklären lassen.
man meint schon genug aufgeklärt zu sein.aber die älteren und erfahrenen haben einfach einen plan davon.genauso würde ich mir die pille verschreiben lassen und sie erst mal ein paar monate nehmen.

was ist wenn ihr jetzt sex habt und das kondom reißt?dann habt ihr auf deutsch die arschkarte.weil man kann auch beim ersten mal schwanger werden.und ich glaub das ist in deinem alter noch nicht gut.du gehsdt noch in die mittelschule oder sonst wohin.und da brauch man doch nicht unbedingt ein kind oder.

aber es muss jeder für sich wissen was man macht.ich kann dir nur eins sagen riesen spaß macht die sache nicht am anfang nicht.

Gefällt mir

18. Mai 2010 um 19:11

Zu früh!
Hey,
also das ist wirklich noch etwas früh...
Ich würde erstmal abwarten..

aber mit den schmerzen..
Da kann man wohl nix machen, die werde da sein
Bzw ist es ja bei jedem menschen anderes

lieben gruß

Gefällt mir

19. Mai 2010 um 14:23

Gleitgel.
Also wenn du meinst es wirklich tun zu muessen, dann benutz Gleitgel.
Aber wehtun wird es trotzdem.

ich finde es zwar nicht richtig, dass hier jeder aufbruelllt und sagt "Zu Frueh", aber warte noch ein bisschen.^
Klar, keiner kann es dir vorschreiben, aber wenn er der richtige ist, wird er warten.

Gefällt mir

20. Mai 2010 um 17:34
In Antwort auf xoxo179

Zu früh!
Hey,
also das ist wirklich noch etwas früh...
Ich würde erstmal abwarten..

aber mit den schmerzen..
Da kann man wohl nix machen, die werde da sein
Bzw ist es ja bei jedem menschen anderes

lieben gruß

Zu früh
das ist wirklich noch zu früh.hallooooooooooooo du bist 14

Gefällt mir

20. Mai 2010 um 19:00

Thx
Danke für die Antworten
Auch wenn die meisten sagen es ist zu früh habe ich es trotzdem vor zu tun. Ich weiß es ist ja nett gemeint aber ich weiß ob ich dazu bereit bin oder nicht ;D
Mein Freund würde zwar auch warten aber ich "möchte" es eben schon, da ich mich schon bereit dazu fühle.

@wert531: Ich bin 15^^.



Gefällt mir

22. Mai 2010 um 9:56


Nach vier Wochen würde ich noch nicht mit einem neuen Freund schlafen. Ihr müsst euch doch auch erst besser kennenlernen und könnt dann auch leichter spielerisch die Sexualität entdecken.

Ich empfehle dir trotzdem mal zum Frauenarzt zu gehen. Da kannst du alle möglichen Fragen stellen, die du zum Thema Sex und erstes Mal hast. Außerdem solltest du dich noch wegen der Pille erkundigen. Es gibt so viele Mädchen in deinem Alter, die sich an dieses Forum wenden, weil beim Sex was schief gelaufen ist und sie nun beführchten, schwanger zu sein.
Also geh zum FA, lass dich aufklären, hol dir noch ein paar Tipps, lass dir noch etwas Zeit und bleib entspannt, denn das erste Mal läuft schon nicht weg.
Erfreue dich lieber noch ein Weilchen an deiner Jungfräulichkeit und sei dir sicher, dass du bereit dazu bist, bevor du die Sache überstürzt und es eventuell nicht das ist, was du vom ersten Mal erwartet hast.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen