Forum / Sex & Verhütung

Hautprobleme mit Nuvaring ?

Letzte Nachricht: 31. Januar 2006 um 10:08
30.01.06 um 7:38

Guten Morgen & Hallo,
hat jemand evtl. "negative" Erfahrungen mit dem Nuvaring hinsichtlich Akne etc. gemacht ?
Meine Kollegin ist hellerbest zufrieden - ich allerdings bemerke diese grausame Hautveränderung, d. h. ich litt nie unter Pickeln etc. bis jetzt !

Noch jemand, glücklich / unglücklich mit dem Nuvaring ?

LG

Mehr lesen

30.01.06 um 16:58

Oh JA!!!
Allerdings, ich hatte vor meiner SS 1 Zyklus lang den Nuvaring ausprobiert und es war eine reine Katastrophe!! Ich hatte vom ersten bis zum letzten Tag des Zyklus Schmierblutungen, war ständig gestresst und schlecht drauf und hattte irrsinnige Probleme mit der Haut! Hatte vorher nie Pickel o.ä. Da aber plötzlich fettige Haut, Pickel, einfach schrecklich!!!!
Würde es nieeeee wieder nehmen!
Ich glaube aber des hängt vom Frau zu Frau ab wie der Ring vertragen wird.

LG Nina + Lea-Sophie inside /30.SSW

Gefällt mir

30.01.06 um 17:53

Ring
Hatte den Ring 2 Monate. habe ihn vor kurzem abgesetzt.
Meine Nebenwirkungen: ABSOLUT keine Lust mehr auf Sex, kleine Pickel (hatte eigentlich vorher nie pickel), Kopfschmerzen, sehr schlechte Laune, Stimmungsschwankungen und leichte Übelkeit!

Obwohl ich am anfang sehr begeistert war, ist es jetzt leider nicht mehr so meins, und steig jetzt auf was ohne hormonen um. Hätte ich den Ring weiterhin genommen, wär meine Beziehung warscheinlich zu brüche gegangen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.01.06 um 10:08

Probleme Nuvaring
Hallo alle miteinander,

Ich wende den Nuvaring schon über 2 Jahre an und habe seitdem keine
Probleme mehr mit meiner Haut.Ich jedenfalls bin super zufrieden mit
dem Nuvaring.

Gefällt mir