Home / Forum / Sex & Verhütung / Hautlappen die in der scheide hervorstehen...oder so?!?

Hautlappen die in der scheide hervorstehen...oder so?!?

3. April 2010 um 10:01 Letzte Antwort: 3. April 2010 um 13:52

hallo
ich war letzens beim Fa weil jedesmal nach dem sex hellrotes blut aus der scheide kam.
die hat mir erklärt dass das sein könnte weil in der scheide (man kann das aber wenn man reinschaut sehn) hautlappen etwas hervor/herausstehen). das sei typisch für junge frauen, und mal mehr mal weniger ausgeprägt
kennt das jemand? weil so ganz verstanden habe ich das noch nicht und würde gern noch bissl danach googeln, ich weiß allerdings nicht mehr wo genau diese (haut)lappen waren
vll kennt ihr sogar einen namen dafür?
danke schon mal

Mehr lesen

3. April 2010 um 12:30

Bin
mir inzwischen sicher dass es am muttermund war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 12:42

Normal...
wie du weißt hat jede frau innere und äußere schamlippen!
im normalfall sind die inneren schamlippen nicht zu sehen, es gibt allerdings viele fälle bei frauen wo die inneren lippen ziemlich weit nach aussen ausgeprägt sind.

Ich bekomme auch oft eine lecihte blutung beim sex, habe natürlich auch meine Fa gefragt, das kann völlig normal sein.

vielleicht weißt du jetzt mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 13:52

Hmm
ich glaube nicht dass das die inneren schamlippen sind. es is ja am muttermund, wo irgendwas ein wenig nach außen gestülpt ist.?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club