Home / Forum / Sex & Verhütung / Haut um Klitoris pellt sich?

Haut um Klitoris pellt sich?

13. März 2018 um 3:16

Hallo,
ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Pilz, war damit auch beim Frauenarzt und die hat mir dann KadeFungin verschrieben. 
Ich hatte dann nach diesen 3 Tagen keine Beschwerden mehr, habe jetzt aber das Problem, dass sich (ich vermute meine Haut) um die Klitoris herum „pellt“ und so ein weißes Zeug aus meiner Klitoris kommt, was auch durch waschen nicht wirklich abgeht. Dazu muss ich sagen, dass ich ein sehr hygienischer Mensch bin. Habs auch schon mit bepanthen versucht, weil ich mir auch vorstellen kann, dass meine ganze Flora durch die Behandlung schon ziemlich zerstört wurde.
Vielleicht hat jemand von euch ja Erfahrungen damit und kann mir irgendwie weiter helfen.
Vielen Dank und liebe Grüße

Mehr lesen

13. März 2018 um 7:02

Nach einer pilzbehandlung ist es empfehlenswert wenn man die Scheideflora wieder aufbaut, da diese durch die Medikamente auch im Ungleichgewicht ist. So eine aufbaukur bekommst du rezeptfrei in jeder Apotheke. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brennen an und in der Scheide!!
Von: hanneloreloch
neu
12. März 2018 um 20:48
Affäre mit Altersunterschied
Von: klemens82
neu
12. März 2018 um 17:11
Teste die neusten Trends!
experts-club