Home / Forum / Sex & Verhütung / HAUSMITTEL GEGEN LANGE SCHAMLIPPEN

HAUSMITTEL GEGEN LANGE SCHAMLIPPEN

30. November 2009 um 16:46

Hallo Leute
Wie ich hier gelesen habe, haben gaanz viele Fraúen das selbe Problem wie ich, und zwar sind meine inneren kleinen Schamlippen recht lang, ca 3 cm.
Ich finde das überhaupt nicht schön
Ich hab schon lange im internet geguckt ob viele das selbe Problem haben, und wie Männer das finden, und was man dagegen machen kan. Aber bei was man dagegen machen kann habe ich nichts gefunden. Nur diese OP's.
Und ich würde mich NIE unters Messer legen.
Deswegen habe ich mal ein bisschen überlegt, und zwar habe ich überlegt ob man nicht einfach ''Hautsraffende creme'' dagegen benutzen kan. Weil die macht die Haut ja straffer und fester. Und dann müsste es ja auch da unten funktionieren
Und jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr vllt auch solche kleinen Tipps kennt, die dagegen helfen, die die Schamlippen-Haut strammer oder so macht

Danke schonmal im vorraus
Mausimausx3

3. Dezember 2009 um 22:58

Große Schamlippen wie After Aight
Hallo Mausimausx3, laß dich nicht OP's. Große Schamlippen sind für unsw Boys wie After Aight eine zarte Sache/Versuchung mal daran zu saugen/schlappern. Ich mag diese. Wenn Du mal nen Slip mit Offen hast und dich vorm Spiegel stellst, sieht das ganz lecker ... wenn diese schön zu sehen sind Probiers mal.

5 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen