Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Häufigkeit von analen Spielchen

Letzte Nachricht: 29. September 2015 um 14:14
A
aine_12677488
29.09.15 um 12:28

Hi ihr Lieben!
Mich würde interessieren, welche Rolle Analsex bei Euch spielt.
Wenn Ihr 10mal Sex habt, wie oft habt ihr es dann hinten rein?

Kommt es auch vor, dass Ihr nur Analex habt, ohne also Vaginalsex zu haben? Wenn ja, warum, (zB Regel...)?

Bei mir/uns spielt Anal nämlich eine sehr wichtige Rolle. Ich lebe in einer (offenen) lesbischen Beziehung, und wir beziehen unsere (vornehmlich mein) Hintertürchen eigentlich immer in unsere Spiele ein, mit Fingern, Dildos, Strapons etc.

Außerdem aber sind wir beide Bi (ich sehr stark, meine Freundin ein wenig) und haben deswegen eine offene Beziehung und deshalb ab und an auch Sex mit Männern, und wenn dem so ist, gehört es (vor allem für mich) auch dazu, dabei auch Analsex zu haben.

Eine (nicht meine) Freundin widerum meinte, sie würde sich drei-viermal pro Jahr in den Arsch v...... lassen, und das auch nur Ihrem Mann zuliebe.

Wie sieht es bei Euch aus? Wie wichtig ist Eurer Po für Euer Sexleben?

LG
Anne-Cathrine

Mehr lesen

I
iva_12966139
29.09.15 um 13:24

No go
das ist nicht Bestandteil meines Sexlebens. Gerade als Frau besitze ich so einen wunderbaren lustvollen Zugang, das passt das andere, diese Analfiktion, nun wirklich nicht dazu.

Gefällt mir

M
makoto_984159
29.09.15 um 14:02

Ich würde
gerne mehr Analsex haben, nur leider hab ich meist starke Schmerzen. Danach braucht es wieder eine Zeit bis es nicht mehr weh tut und dann gehts wieder von vorne los. Gut bei dem riesen Ding von meinem Mann . Dafür liebe ich kleine Dildos, Vibratoren oder Finger. Heute hab ich mir mal einen Analplug bestellt, hab gelesen dieser sollte dehnen und es geht danach besser...

Vielleicht hast du mir noch ein paar Tipps?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
paige_12105504
29.09.15 um 14:14

Ohne regel
hängt auch davon ab, wie mein freund dazu steht- der aktuelle ist nicht so scharf darauf- mein letzter aber der wollte das unbedingt oft-

Gefällt mir

#bi
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige