Home / Forum / Sex & Verhütung / Hattet ihr schonmal etwas mit einer Frau, obwohl ihr nicht lesbisch oder bi seid?

Hattet ihr schonmal etwas mit einer Frau, obwohl ihr nicht lesbisch oder bi seid?

31. Dezember 2005 um 14:48

Hi, ich war gestern mit einer Freundin und ihren Mädels weg und wir kamen auf das Thema Frauenfreundschaften und Sex mit Frauen. Einige haben erzählt, dass sie schon diverse Erfahrungen mit Frauen haben, rumgeknutscht, geschmust, die eine hat sogar schon mal mit einer Frau geschlafen, aber sie sagten alle, dass sie nicht lesbisch oder bi seien. Ich selber habe einen festen Freund und bin weder lesbisch noch bi, aber ich habe auch schon mal mit einer Frau rumgeknuscht vor einigen Jahren. Ich fühle mich generell überhaupt nicht zu Frauen hingezogen, vielleicht von 10000 Frauen gefällt mir mal eine, wo ich sagen würde, mit der würde ich gerne mal rumschmusen oder ich fühle mich zu ihr hingezogen, aber keinen richtigen Sex oder so. Ich schaue mir gerne hübsche Frauen an sowie ich mir auch mal gerne hübsche Männer ansehe und so aber sexuell reizen sie mich überhaupt nicht. Ausser eben diese eine Frau vor einigen Jahren.

Naja, als ich 14 war hatte ich auch eine Schulfreundin, wir waren beide damals Fans von der Boygroup New Kids on The Block (vielleicht erinnert ihr euch noch an die Gruppe) und haben oft Rollenspiele bei ihr zuhause gespielt. Das lief so ab, sie war ein Fan und ich ein Mitglied der Gruppe, das von dem Fan verführt wurde etc. Damals fühlte ich mich schon irgendwie zu ihr hingezogen, vielleicht weil man auch noch keinen Freund hatte und sich aber nicht traute auf Jungs zuzugehen, und wir haben auch ein, zweimal rumgemacht, aber nur im Rollenspiel. Ich denke ihr hat es auch Spass gemacht, aber wir hätten damals nie den Mut gehabt uns zu erzählen, dass wir UNS nicht schlecht finden und das Rollenspiel nur ein Vorwand ist um Zärtlichkeiten auszutauschen.

Wie ist es bei euch? Habt ihr schon mal Zärtlichkeiten mit ner Freundin oder ner fremden Frau ausgetauscht obwohl ihr auf Männer steht? Und fühlt ihr euch manchmal auch zu Frauen hingezogen?

31. Dezember 2005 um 16:03

Ja und es war sehr schön
Hi Alina,
wenn du dich zu einer frau hingezogen fühlst, warum dann nicht. Genieße ganz einfach den Sex mit ihr. Es ist etwas anderes, als mit einem Mann zu schlafen. Es ist zärtlicher und wird sicher eine tolle Erfahrung für dich sein. Ich genieße es jedenfalls. Und darüber, ob du nun bi oder nicht bi bist, würde ich nicht viele Gedanken verschwenden. Wichtig ist doch, daß du dich dabei wohlfühlst.

2 LikesGefällt mir

31. Dezember 2005 um 17:31

Ich bin ein Mann aber,
ich kann dir sagen das 40 % aller Frauen schon eine gleichgeschlechtliche Erfahrung hatten und weitere 50 % diese Fantasie haben.

4 % aller Menschen sind Homosexuell. Das liegt an der entsprechenden Hormonzufuhr, das ein Fötus gegen Ende der Schwangerschaft empfängt.

"Schwule" haben einen m. Körper mit einem weiblichen Gehirn
"Lesbische" umgekehrt.

2% aller Frauen sind "Nymphoman", eine Laune ( Mutation )
der Natur

"Bi" sexuell ist nichts dergleichen. Das ist einfach die Lust sich sexuell auszuleben.

Lg

Gefällt mir

31. Dezember 2005 um 19:38

Hhhhmmmm
Also generell fühle ich mich persönlich nicht zu Frauen hingezogen,doch neugierig darauf bin ich allemal!Ich würd schon mal gern was mit einer frau haben aber nur aus Neugierde!Ich bin auch in einer festen Beziehung und es ist öfter mal ein Thema bei uns!Mein Freund würd es gut finden wenn ich meine Phantasien auslebe...mach was draus...

Gefällt mir

31. Dezember 2005 um 20:33

Das ist normal
ich glaube dass sich die meisten frauen auch von frauen angezogen fühlen können ein paar finden sogar den sex mit frauen besser als mit männern sind aber 100% hetero also mach dir mal keinen gedanken...

Gefällt mir

1. Januar 2006 um 10:54

Ich denke, genau das meinte Dein Vorschreiber
..man ist eben *nicht* bisexuell, bloß wenn man auch mal sexuelle Praktiken mit einer gleichgeschlechtlichen Person auslebt oder Interesse daran hat sondern, so wie Du es beschreibst, Partnerschaft, Liebe und eben auch Sex unabhängig vom Geschlecht möglich ist.

Ich lach' mich auch immer total kringelig, wenn Frauen meinen, sie wären bi, bloß weil sie auch mal mit ner anderen Frau "rummachen" - denn das hat, so wie es der Vorschreiber auch sagt, nichts mir Bisexualität zutun.

LG
Endymia

Gefällt mir

24. Januar 2006 um 13:28

Hübsche Frauen...
sind natürlich auch für FRauen nicht unattraktiv. VOn daher muß man nicht unbedingt Bi oder lesbisch sein um mal Sex mit einer zu haben.

Gefällt mir

24. Januar 2006 um 13:48

Ich hab auch schon...
mit einer bzw sogar schon mit 3 Frauen rumgeknutscht, aber eigentlich nur aus fun, das erste mal war damals beim flaschendrehen, beim 2ten mal, mit ner freundin, wir waren ein bissle betrunke und wollten den kerlen mal was zeigen und beim 3mal wars auch bei ner party, da hatten wir zwar beide nen freund, aber denen hat das überhaupt nix ausgemacht im gegenteil...

mit einer frau was ernstet zu haben, kann ich mir aber nicht vorstellen, aber so ab uns zu maln bissle knutschen und kuscheln find ich schon net schlecht

Gefällt mir

24. Januar 2006 um 14:00

Ja ...
... es ist was wunderschönes.
am schönsten ist es, wenn noch ein mann dabei ist. dann hast du das beste von m + w. frauen sind einfach anders zärtlich ... .
ich möchte es nie mehr missen. auch wenn du mal so mit einem andern mädel rumknutscht oder mehr ..., wenn jungs dabei sind finden die das klasse und werden sowas von spitz ...

Gefällt mir

24. Januar 2006 um 14:17
In Antwort auf mis'id_11988842

Ich bin ein Mann aber,
ich kann dir sagen das 40 % aller Frauen schon eine gleichgeschlechtliche Erfahrung hatten und weitere 50 % diese Fantasie haben.

4 % aller Menschen sind Homosexuell. Das liegt an der entsprechenden Hormonzufuhr, das ein Fötus gegen Ende der Schwangerschaft empfängt.

"Schwule" haben einen m. Körper mit einem weiblichen Gehirn
"Lesbische" umgekehrt.

2% aller Frauen sind "Nymphoman", eine Laune ( Mutation )
der Natur

"Bi" sexuell ist nichts dergleichen. Das ist einfach die Lust sich sexuell auszuleben.

Lg

Wo hast du deine Zahlen her?
Aus einem Porno-Heftchen?

1 LikesGefällt mir

21. Februar 2006 um 22:46

Jaaa
ich hatte mal nen dreier mit meinem ex und ner bekannten (flüchtige bekannte...)ich fand es war eine erfahrungwert und muss sagen das wenn das vertrauen stimmt würde ich es in meiner momentanen partnerschaft wieder machen...

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 9:08

Also:
Mal eins: Klarer Fall - du bist BI.
Wenns so ist, wie du es beschreibst, gibts da keinen Zweifel. Is ja auch überhaupt nich schlimm! Lebe es!

Gefällt mir

26. Februar 2006 um 16:06

Hatte
auch mal was mit nem Mädl, wobei ich Sie aber nich so als Mädl ansehe, ich weiß klingt blöd aber sie ist nicht so das typische Mädl halt.

War 1 Monat mit ihr zusammen und es war echt voll schön.

Vielleicht war es ja das, dass Frauen einfach sensibler sind als Männer irgendwie hat halt alles gepasst.

Viel zusammen gemacht, viel gesehen und so..


NIcht wie mit nem Mann bei dem man um die Libe bzw um die Zärtlichkeit kämpfen muss.

Aber jetzt bin ich mit meinem Freund seit nem Jahr glücklich also sag ich auch dass ich weder BI noch lesbisch bin weil ich mir nicht vorstellen kann je was mit einer anderen zu haben>!

1 LikesGefällt mir

26. Februar 2006 um 16:29

Ja,
einmalig und nie wieder. Männer können das wesentlich besser.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen