Home / Forum / Sex & Verhütung / Hattet ihr schonmal Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht obwohl ihr hetero seid?

Hattet ihr schonmal Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht obwohl ihr hetero seid?

13. August 2014 um 17:41

1) ja/nein?
2) wenn ja, was genau?
3) wie alt bist du?
4) m/w?

13. August 2014 um 21:34

1) ja
2). Mit 18 hatte ich das aller erste mal Sex mit einer Frau. Sie war 23 und ich lernte sie damals in München kennen. Irgendwie fanden wir uns sympathisch und dann stellten wir fest das wir Abends den selben Zug nehmen mussten zu dem Zeitpunkt arbeitete ich in Oberbayern. Sie war allerdings Einheimische. Ich nur Saisonbedingt dort. Im Zug flirtete sie doch tatsächlich mit mir machte mir Komplimente . Sie meinte wir könnten doch nen Mädelsabend machen bei ihr. Ich stimmte zu . Als wir dann so bei ihr waren und rumalberten kam es zum Kuss. Der intensiver wurde. Sie fing dann an mich zu streicheln und dann kam es dazu , küssen, streicheln fummeln uns gegenseitig mit dem Mund verwöhnen, aneinander reiben. Sex halt. Und es gefiel uns beiden. Somit hatten wir in dem Jahr wo ich da unten war sogar eine naja kleine Beziehung, es wurde alles etwas intensiver als es geplant war. Aber mit meinen damaligen 18 Lenze hab ich dann ihre und meine Gefühle doch nicht ganz zu ernst genommen. Heute halte ich es für eine nette bi-sexuelle Erfahrung. Die mich prägte und froh bin das ich sie gemacht habe . Denn das war nicht die letzte BI Sexuelle Erfahrung.

3). 36

4). Frau

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 3:23

M
1) Nein
2) Im Konjunktiv:
Sex an sich macht mich in der Vorstellung nicht richtig an, v.a. einen Kuss (als doch sehr intime Sache) kann ich mir nicht richtig vorstellen. Aber was ich gerne mal ausprobieren würde, ist die gegenseitige Masturbation. Ich glaub, ich bin einfach sehr neugierig, mich mit Männern über sexuelle Erlebnisse offener auszutauschen. Mit Frauen (normale Freundinnen) konnte ich das in der Vergangenheit deutlich besser, ausführlicher und intensiver, als mit Männern.
3)25-30
4) m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 3:24
In Antwort auf olivie_12160649

1) ja
2). Mit 18 hatte ich das aller erste mal Sex mit einer Frau. Sie war 23 und ich lernte sie damals in München kennen. Irgendwie fanden wir uns sympathisch und dann stellten wir fest das wir Abends den selben Zug nehmen mussten zu dem Zeitpunkt arbeitete ich in Oberbayern. Sie war allerdings Einheimische. Ich nur Saisonbedingt dort. Im Zug flirtete sie doch tatsächlich mit mir machte mir Komplimente . Sie meinte wir könnten doch nen Mädelsabend machen bei ihr. Ich stimmte zu . Als wir dann so bei ihr waren und rumalberten kam es zum Kuss. Der intensiver wurde. Sie fing dann an mich zu streicheln und dann kam es dazu , küssen, streicheln fummeln uns gegenseitig mit dem Mund verwöhnen, aneinander reiben. Sex halt. Und es gefiel uns beiden. Somit hatten wir in dem Jahr wo ich da unten war sogar eine naja kleine Beziehung, es wurde alles etwas intensiver als es geplant war. Aber mit meinen damaligen 18 Lenze hab ich dann ihre und meine Gefühle doch nicht ganz zu ernst genommen. Heute halte ich es für eine nette bi-sexuelle Erfahrung. Die mich prägte und froh bin das ich sie gemacht habe . Denn das war nicht die letzte BI Sexuelle Erfahrung.

3). 36

4). Frau

Was ist
..mit dir? (TE)

18. August 2014 um 14:57
In Antwort auf olivie_12160649

1) ja

3). 36

4). Frau

..toll, echt, ..ehrlich! Danke!

18. August 2014 um 17:02

Ja!
- ja
- zuerst mit Schwester, dann mit Freundin, jetzt mal mit Freundin
- 30
- w

24. August 2016 um 13:56

Alles normal...
Ja.
Oral/anal sowohl aktiv wie passiv
48
M

25. August 2016 um 5:08

Jetzt kommts raus
1--ja

2vor etwa einem Jahr war meine beste Freundin bei mir zu Besuch, mein Mann war wie sooft auf Montage und sie war damals auch Strohwitwe. Wir kennen uns schon über 25 Jahre, nie wäre ich auf den Gedanken mit einer Frau zu schlafen, geschweige denn mit meiner besten Freundin.

Natürlich hatten wir uns als Teens nackt gesehen und uns "verglichen" aber in den letzten Jahren hatte dies sehr nachgelassen.
An diesem Abend lag eine erotische Spannung zwischen uns. "Du bist bist doch rasiert, lass mal sehen!", sagte sie zu mir. Ich stand auf und zog mich vor ihr nackt aus, ich war unwahrscheinlich wuschig jedenfalls der Sex mit ihr war und ist super

3--42

4--weibchen

25. August 2016 um 6:54

Die meisten menschen...
....werden wohl im Laufe ihres Lebens mal mehr oder weniger intensive gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht haben. Frauen vielleicht etwas häufiger und intensiver als Männer.

25. August 2016 um 23:02

Mit mädels
1) ja/nein? ja
2) wenn ja, was genau? knutschen, befummeln, lecken, fingern
3) wie alt bist du? 25
4) m/w? w

30. August 2016 um 18:12

Meinst...
...du mich ?
Klar genieße ich das

31. August 2016 um 16:12

msg
1) ja/nein? ja
2) wenn ja, was genau? vieles ausprobiert
3) wie alt bist du? 29
4) m/w? w

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2016 um 14:18

1) ja
2) nur knutschen
3) ü40
4) w

11. September 2016 um 2:23

Aber sowas von
Ja
Analverkehr passiv
39
M

11. September 2016 um 6:51

Ja, ...
1) ja/nein? ja
2) wenn ja, was genau? langes gegenseitiges streicheln
3) wie alt bist du? 44
4) m/w? w

11. September 2016 um 20:56

Nur ein mal...
1: Ja
2: Petting bekleidet mit einem guten Freund im Alter von etwa 14 oder 15 Jahren.
3. Ü40
4: M

11. September 2016 um 20:59

Bist du nicht zwangsläufig
Ich hab's auch mal probiert und bin so was von hetero.

12. September 2016 um 7:31

Hast...
...du mal daran gedacht das die Umfrage gestartet wurde um eigene Unsicherheiten, bezüglich der sexuellen Orientierung zu beseitigen ? So nach dem Motto : mal sehen ob andere auch so empfinden und was kann ich davon ableiten.

12. September 2016 um 10:44

Ja
Naja, was es halt so gibt. Oral und gefingert, auch den Dildo gegenseitig reingeschoben
20
W

12. September 2016 um 14:02

Ich bereue es nicht
1) ja
2) das volle Programm und mehr als ein mal
3) jetzt bin ich 34
4) w

15. April 2017 um 3:11
In Antwort auf eber_12629821

..toll, echt, ..ehrlich! Danke!

Eng gesteckter Horizont 

22. April 2017 um 10:48

Ja, das hatte ich schon - aber wir waren beide nicht schwul, jedenfalls nicht auf so ein Erlebnis aus... Der Freund und ich kamen ordentlich besoffen aus einer Cocktailbar und es war auch eher in wildes Geknutsche mit beidseitigem Orgasmus - ich weiß nicht, was der Barman uns da eingeflößt hatte - vielleicht, weil es jetzt schon 30 Jahre her ist. Obwohl es uns am nächsten Morgen eher peinlich war, möchte ich die Erfahrung nicht missen!

22. April 2017 um 11:08

1) ja
2) wenn ja, was genau? Sex mit der besten Freundin und gemeinsam masturbiert.
3) wie alt bist du? 27
4) w

Frühere Diskussionen
wer hat jetzt lust net zu telefonieren.
Von: mrtoo
neu
22. April 2017 um 10:05
7 Tage überfällig- keine Periode
Von: wir9452
neu
22. April 2017 um 2:34