Home / Forum / Sex & Verhütung / Hattet ihr schonmal anal-sex?

Hattet ihr schonmal anal-sex?

8. August 2009 um 18:00

wen ja wie wars?hats weh getan?und würdet ihr es nochmal tuhen?und habt ihr tipps?

vieleicht mach ichs auch...
bin mir aber nicht sicher...

11. August 2009 um 1:49

Also...
ich selbst hatte keinen,aber mein jetztiger freund mit seiner ex freundin und meine beste freundin auch,deswegen berichte ich einfach mal von deren erfahrungen.
also wenn man sich zu arg verkrampft,dann tuts natürlich weh bzw. geht gar nich und es sollte auf jeden fall ausreichend gleitmittel benutzt werden.
und der mann kommt da relativ schnell,zumindest wenn er da nicht so viel erfahrungen mit hat,weil ist ja alles enger und aufregender und bla.

2 LikesGefällt mir

13. August 2009 um 19:01

...
gleitgel benutzen dannn ganz vorsichtig anfangen sobald er erstmal drinnen ist ist alles ok...unangenehm wird es nochmal beim rausziehen....kannst dir vielleicht vorstellen wie sich das anfühlt

1 LikesGefällt mir

17. August 2009 um 13:05

Für mich ist Analsex was sehr schönes und praktiziere es auch sehr gerne...vor allem aber mußt DU es selbst auch wirklich wollen und nicht aus reiner Neugier oder Gefälligkeit für jemanden x-beliebigen tun!!! Dein Partner sollte daher sehr einfühlsam sein und Ihr euch generell viel Zeit lassen!!
Tipps und Anregungen dürfte es hier Forum ja genügend davon geben um sich ein Bild zu machen

1 LikesGefällt mir

25. September 2009 um 20:11
In Antwort auf shushu111

Also...
ich selbst hatte keinen,aber mein jetztiger freund mit seiner ex freundin und meine beste freundin auch,deswegen berichte ich einfach mal von deren erfahrungen.
also wenn man sich zu arg verkrampft,dann tuts natürlich weh bzw. geht gar nich und es sollte auf jeden fall ausreichend gleitmittel benutzt werden.
und der mann kommt da relativ schnell,zumindest wenn er da nicht so viel erfahrungen mit hat,weil ist ja alles enger und aufregender und bla.

ich hatte gestern das erste mal. bzw versucht hab ichs schonmal, aber ohne dass er dabei gekommen ist (oder ich), also es war eher ein halbes mal.
gestern das erste mal also bis zum schluss und ich muss sagen am anfang wars echt gut, bis ich mich aus igrendeinem grund auf einmal nciht mehr entspannen konnte, dann wars sehr unangenehm, dann gings aber wieder und dann wars schon aus, also es hat nicht lang gedauert (aber auch nicht unbedingt kürzer als "normaler" sex).
ich kann mir aber nicht vorstellen dabei zu kommen als frau .... bin also (noch) kein fan davon...
außerdem hab ich danach dann angst, dass was rauskommt, was nicht sehr unwahrscheinlich ist, wenn man vorher nicht entscheidende schritte dagegen unternimmt..

1 LikesGefällt mir

6. Dezember 2009 um 21:31

Vor einer Woche..
Also ich hatte vor einer Woche meinen ersten Analsex.
Da mein damaliger Exfreund sehr unbeholfen bei dem Versuch war, habe ich schon beim Hören des Wortes zusammengezuckt..
Aber mein Freund, mit dem ich nun ein Jahr zusammen bin, war sehr einfühlsam.
Ich würde dir raten, so wie wir, gleitgel zu benutzen und sich auf jeden fall viel zeit zu lassen, da es am anfang ein seltsames gefühl ist.
Besonders gut hat mir gefallen, dass er mir die Entscheidung überlies, wie es ablaufen soll, indem er einfach nur kniete und schwänzchen hinhielt
Somit konnte ich für mich entscheiden, wie weit und wie weit nicht

Ich werds auf jeden fall wieder tun

2 LikesGefällt mir

6. Dezember 2009 um 21:46

Ja und ich liebe es von hinten in den Arsch gefickt zu werden. Am geilsten ist es wenn er dir dann noch nen Dildo in ... schiebt, das ist der HAmmer

3 LikesGefällt mir

10. März 2010 um 15:28

Hey
Anal ist voll geil,kann ich Dir nur empfehlen..Meine Frau und ich stehen darauf..Erst ordentlich schlecken,damit Sie schön feucht wird,dann geht das eindringen ganz leicht,ohne Gleitmittel.Sie wird dabei immer so geil,wenn ich in den Arsch spritze,dass Sie einen Orgasmus bekommt...

Gefällt mir

11. März 2010 um 0:54

3 Dinge
...die du/ihr braucht:

1. Viel Vertrauen
2. Viel Zeit
3. Viel Gleitgel (lieber zuviel als zuwenig, besonders am Anfang )

2 LikesGefällt mir

11. März 2010 um 16:46

Erst ganz entspannt, um dann richtig loszulegen
Beim Analsex und garde beim ersten Mal sollte für beide klar sein, dass es jederzeit durch SIE abgebrochen werden kann. Wenn sie es weiss ist sie sie viel entspannter und ER gibt sich sicher bsonders einfühlsam weil... JA, ER will es!

Schön finde ich bei einer weniger erfahrenen Frau wenn ich Sie massiere mit viel Öl... und dann tiefer gleite. Erst fast zufällig einer Berührung des Anus und dann gezielt mit dem Finger stimulieren... Es sollte aber nicht NUR um den Anus der Dame gehen...

Dann kann ER sein sicher voll erigiertes Glied leicht auf die Pforte legen und weiter massieren, streicheln, stimulieren... SIE wird nun sicher milimeterweise ihren Po ins "Glück" strecken...

3 LikesGefällt mir

22. März 2010 um 14:49

Früher konnte ich es mir NIE vorstellen
aber mit meinem jetzigen Freund hab ich's dann irgendwann mal probiert und es war mega heiß. Hätte ich nie gedacht. Wir brauchten auch kein Gleitgel o.ä. Wir haben uns vorher halt heiß gemacht (wie sonst auch). Meistens werde ich schon bei seinen ersten Berührungen total feucht Und meistens haben wir vaginal angefangen, so dass es feucht genug war. Er hat kurz geklärt, dass mir auch nix weh tut und dann gings ab. Es war spitze und ist für uns z.B. ne Super-"Stellung" für Sex unter der Dusche

Ich bin so übrigens auch schon gekommen und das hätte ich wirklich nie gedacht, dass das geht

Gefällt mir

14. Mai 2017 um 19:13

ja, hatte ich schon.

Gefällt mir

14. Mai 2017 um 21:53
In Antwort auf gisellec0

wen ja wie wars?hats weh getan?und würdet ihr es nochmal tuhen?und habt ihr tipps?

Ja, hatte ich doch tatsächlich schon mal tztztz

Gefällt mir

15. Mai 2017 um 16:34

Ich liebe Analsex. Aber Vertrauen, viel Zeit und Gleitgel sollte man dafür schon einplanen.

Gefällt mir

15. Mai 2017 um 17:13
In Antwort auf gisellec0

probier, vorsichtig anfangen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen