Home / Forum / Sex & Verhütung / Hattet ihr als Paar schonmal einen Dreier? Ging die Beziehung zu Bruch?

Hattet ihr als Paar schonmal einen Dreier? Ging die Beziehung zu Bruch?

9. Juli 2010 um 14:29

Hallo,

mein Freund und Ich wollen einen Dreier ausprobieren. Mich reizt diese Vorstellung schon irgendwie. Nun wollt ich mal wissen, ob ihr schonmal nen Dreier mit noch einer Frau hattet? Wie ging es danach weiter wegen Eifersucht etc...? Würdet ihr es emfehlen? Ich liebe ihn wirklich sehr und für mich würde eine Welt einstürzen, wenn unsere Liebe auseinander brechen würde.

Danke schonmal

11. Juli 2010 um 10:34

Ihr 2 beide...
...seid echt verklemmt..
-
und habt garnicht verstanden,worum es eigentlich geht...

Gefällt mir

12. Juli 2010 um 1:01

Na hallo
wenn es euch um eine neue geile erfahrung geht, solltet ihr euch darüber klar sein das es nur um sex geht. nicht mehr aber auch nicht weniger. ...

Gefällt mir

2. Mai 2018 um 10:12

unser letzter dreier  war am Montag zum 1.Mai

1 LikesGefällt mir

2. Mai 2018 um 11:50
In Antwort auf beate-1961.

unser letzter dreier  war am Montag zum 1.Mai

Schau mal hier:
http://liebe.gofeminin.de/forum/liebe-forengemeinde-fd989087

Kleiner Hinweis: die Frage wurde im Jahre des Herrn 2010 gestellt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen