Home / Forum / Sex & Verhütung / "Hatten wir gestern Sex?"

"Hatten wir gestern Sex?"

30. Juni 2013 um 19:57

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen..
ich muss leider etwas ausholen um die ganze geschichte verständlich zu machen..

Im märz dieses jahr habe ich einen Jungen kennengelernt.. wir sind beide 18.. wir haben uns angefreundet und aus einer wunderbaren freundschaft haben sich dann nun bei mir mehr gefühle entwickelt :/ Wie das bei frauen leider oft so ist..
ich bin mir bis heute nicht sicher ob das auch bei ihm der fall ist und wollte schon die ganze zeit klarheit.. seid märz haben wir eigentlich täglich geschrieben bis anfang mai, haben uns auch manchaml getroffen und sind uns näher gekommen. Aber mehr als küssen kam bei mir bei keiner beziehung nicht in frage.
Naja dann kam Vatertag und wir trafen uns beim wandern.. er total besoffen und ich noch bei verstand. er vertraute mir dann sein handy an und meinte ich solle drauf aufpassen da er mir vertrauen würde, dass habe ich dann auch gemacht und einige zeit später habe ich dann leider gesehen wie er mit einem anderen mädchen, welches 15 war, rumgemacht hat.. daraufhin war ich sehr verletzt und gab einem kumpel sein handy und bin weg mit meinen freundinnen.. ich meldete mich daraufhin gar nicht mehr :/ und wie es dann das schickal so wollte kam am nächsten tag eine sms was denn los wäre.. ich gab ihm dann zu verstehen was geschehen war und ich habe ihm klar gemacht das ich kein mädchen sein will was als 'ablenkung oder nur zum spaß haben' da ist.. er meinte er wollte das alles gar nicht und schob alles auf den alkohl.. ich habe mich dann zurück gezogen und zwei tage später kamen 20 sms in denen stand, dass ich was besonderes für ihn bin und er alles macht um mir alles nochmal zu erklären und er total fertig wäre.. ich war natürlich immer noch verletzt und wollte ihm nicht sofort vergeben .. naja wir bauten dann langsam wieder ein engeres verhältnis auf und ich habe ihm deutlich gemacht das ich ihm nicht hinterherlaufe.. manchmal meldete ich mich eine woche nicht um ihm zu zeigen das ich auch mal anders kann und so lief er mir dann hinterher.. gestern abend trafen wir uns dann auf dem abiball .. er wieder leicht angetrunken und ich fast nüchtern.. er lief mit mir zeitweise händchen haltend durch den saal und wollte mich seinem cousin vorstellen. dabei trafen wir dann auf meine schwester welche meinte ich könne nicht bei ihr mitfahren und müsste sehen wie ich nach hause kommen sollte da ihr auto voll war.. er bekam das alles mitund schlug sofort vor das ich bei seinem freund mitfahren kann und dann bei ihm auf dem sofa schlafen könnte.. ich nahm das angebot dann an da ich froh war jemanden zu haben wo ich mitfahren konnte. bei ihm angekommen fing er an mich zu küssen und mir die schönsten komplimente zu machen. ich wusste gar nicht wie mir geschah aber war glückllich .. ein paar von den komplimenten waren zb "du bist die hübscheste hier im umkreis, ich wäre die perfekte mischung aus intelligent cool und hübsch, ich würde genau wissen was ich will und auch genau wissen wie ich damit umgehen muss und ihn damit verrückt machen" .. ich habe daraufhin gesagt das er mich verlegen macht und bitte damit aufhören soll .. naja er hat dann einen film angemacht und wir sind uns näher gekommen und hatten schließlich sex und sind dann gemeinsam eingeschlafen.. zu der zeit habe ich es kein bisschen bereut. heute morgen wurden wir dann wach und er suchte sofort wieder nähe woraufhin ich mich dann wieder etwas 'rar' gemacht habe ... wir unterhielten uns ein bisschen über den abend und er konnte sich noch an den film den wir geguckt hatten erinnern.. ich wurde dann abgeholt und nun 8 std später kommen wieder sms um ein gespräch aufzubauen und nun kam plötzlich die frage 'HATTEN WIR GESTERN SEX?' .. ich weiß nicht was ich antworten soll.. keine ahnung ob er es wirklich nicht mehr weiß oder keine ahnung.. helft mir doch bitte! ich bin verzweifelt.. ich möchte ihm auf keinen fall das gefühl geben das man sowas mit mir einfach machen kann 'mal eben so mit ihr ins bett' wenn ihr wisst was ich meine.. an den film konnte er sich noch erinnern.. aber zb an ein kurzes sms austauschen mit seinem cousin kurz nachdem wir vom abiball weg waren nicht mehr.. das habe ich heute morgen gemerkt :/

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
danke im voraus :*!

30. Juni 2013 um 20:35

Ganz anderes Thema
Wir haben verhütet habe es nicht erwähnt weil es nichts mit meiner eigentlichen frage zutun hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2013 um 22:58

Vlt hast dus falsch veratanden?
Vlt war das kein "äh...haben wir gestern sex gehabt? Ich erinner mich nicht..." sondern vlt: "woah, wahnsinn, hatten WIR BEIDE gestern tatsächlich Sex? Ich kanns gar nicht glauben!(im positiven sinne natürlich)"

2. Juli 2013 um 18:46

Verunsichert
danke für eure Ratschläge!

ich habe nun gestern abend meinen mut zusammengenommen und ihn einfach mal geschrieben was ich von der ganze sache halte .. habe ihm dann auch gesagt das ich nicht weiß ob bei ihm da irgendwelche gefühle im spiel sind oder nicht und dass ich endlich klarheit möchte .. darauf kam dann die sms

"du bist nen besonderes Mädchen nicht irgendein mädchen für mich, aber nach dem ganzen scheiß mit meiner ex freundin bin ich mir halt unsicher mit beziehung, ich wollte abstand von beziehungen und mich auf das wesentliche konzentrieren da ich vieles vernachlässigt habe.."

darauf habe ich bis jetzt noch nicht geantwort da ich mir unsicher bin was ich schreiben soll und gerenell jetzt von dieser sms halten soll.. ich muss dazu sagen er hatte wirklich heftige probleme mit seiner letzten freundin da sie ihn betrogen und immer wieder belogen hat..

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram