Home / Forum / Sex & Verhütung / Hatte Taylor Lautner ES schon?

Hatte Taylor Lautner ES schon?

27. Oktober 2011 um 14:14

Hallo ihr lieben!

ich bin seit kurzem ein Taylor Lautner Fan. Ich finde dass er einfach gut schauspielern kann und super aussieht. Glaubt ihr dass er schon sein erstes Mal hatte? und hat er momentan eine feste Freundin?
Danke für eure Antworten,
Schoki

23. November 2011 um 1:21

HEY;
ich bin genau wie du ein Fan von Taylor und finde auch dass er umwerfend aussieht.Aber auf deine Frage ja er ist single denn er hat sich letzen Monat von seiner Freundin Lily Collins getrennt.Ob er noch Jungfrau ist weiß ich nicht genau aber ich glaube nicht es mal. Ich würde mich aber aich auf dein Feedback freuen .
Germanotta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
"Reife" Damen vs. Twens
Von: elwin_12910986
neu
22. November 2011 um 22:42
Freundin fingern- problem
Von: fabianaha
neu
22. November 2011 um 22:18
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen