Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Hatte sex mit meiner besten freundin

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2006 um 20:02
C
charo_12291565
29.10.06 um 13:20

gestern abend hat meine beste freundin bei mir geschlafen und wir haben ne flasche wein zusammen gelehrt.irgendwann sind wir auf das thema sex gekommen und sie meinte dass sie das gefuehl hat noch nie so richtig befriedigt worden zu sein..irgendwann ist es dann dazu gekommen dass ich sie geleckt hab und sie mich auch und wir es uns danach mit meinem vibrator besorgt haben..es war echt geil,das problem ist nur ich habe einen freund und ich weiss nicht ob ich ihm das sagen soll oder nicht..
an alle maenner:ist das fuer euch betruegen oder nicht?ich weiss echt nicht ws ich machen soll!

Mehr lesen

P
pietro_12520128
29.10.06 um 13:28

Aber, aber
da wird er sich sicher drüber freuen und mitmachen wollen!
also erzählen solltest du es ihm. der wird dabei rattengeil. gaaaanz sicher.

Gefällt mir

A
an0N_1185977799z
29.10.06 um 18:07

Ich bin zwar kein mann
aber ja, es ist betrügen...
ein gut befreundetes pärchen von mir ist das gleich passiert:
die freundin hatte was mit ner freundin
und der freund ist total ausgerastet... hat schluss gemacht.

ich würde auch nciht sagen wenn mein freund mir erzählen würde dass er was mit nem anderen mann hatte "ach schatz, macht doch nichts!!" ich würd auch schluss machen denn betrügen ist betrügen egal ob mit mann oder frau!

Gefällt mir

L
lavone_12117549
29.10.06 um 19:45

Mhhh
denk mal das es für die meisten betrügen sein wird aber mein freund meinte mal zu mir, das ich ruhig was mit ner frau haben könnte. da die ja keinen schwanz hat sei es auch keine konkurrenz. er sei nur ein bissl bös wenn ich ihm net bescheid sagen würd das er mitmachen kann ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mayim_12878600
29.10.06 um 22:50

"Hatte sex mit meiner besten freundin"
Lade doch deine Freundin ein, wenn dein Freund dabei ist.Dann könntest du ihn mit einbeziehen, wenn er mitspielt.Muss die Situation ergeben.
Gefällt deinem Freund sicher.

Gefällt mir

A
an0N_1212242399z
30.10.06 um 19:20

Vielleicht
solltest du die besten dinge im leben für dich behalten

Gefällt mir

F
fabius_12687375
30.10.06 um 20:02

Selbst als Mann...
...würde ich sowas als Betrug bezeichnen.

Was aber nicht heisst, dass ich es wirklich schlimm fände. Es kommt auf die Situation an, aber generell ist alles einmal verzeihbar.

Du musst es ihm nicht unbedingt sagen, aber ich weiss nicht, inwieweit dein Gewissen da vllt. mit reinspielen mag.

Viel Glück!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige