Home / Forum / Sex & Verhütung / Hatte Sex mit..

Hatte Sex mit..

18. September 2007 um 23:23

meinem ehemaligen Lehrer..aber ist schon länger her...eigentlich erinnert mich das alles an den Klassiker 'Tatort' mit Nastassja Kinski..
kennt noch jemand sowas?? verbotene Liebe?? und ausgelebt??
wie steht ihr dazu ?sollte man nicht auch mal was Verrücktes machen im Leben?

hatte das Bedürfnis was zu machen, was 'man nicht macht'..

18. September 2007 um 23:25

Kein problem draus machen
Ich denke das es wichtig ist sich auszuleben und manchmal auch was verrücktes zu tun. Hast meine volle Unterstützung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 23:29

Schau auch mal
auf meinen Beitrag. Vielleicht hast du nen Beitrag zu"ich kann nicht mehr ohne sex. er schon " danke!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 0:05
In Antwort auf alene_12098198

Kein problem draus machen
Ich denke das es wichtig ist sich auszuleben und manchmal auch was verrücktes zu tun. Hast meine volle Unterstützung!!

Ja...!!
Danke dir.. du hast denke ich Recht, obwohl ich mein Gewissen immer mit mir hadert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 0:13


ja. mal sehn, wie die das sehn..
(nicht, dass sie es nachmachen)...das Vorbild ist ja immer das Wichtigste Leitbild..

aber gute Idee..
du meinst, sowas sollte man sich merken im Leben??

ja, das Leben wäre sonst zu langweilig..

ich steh' auch verrückte Sachen!! machen..!!
just do it..!!!!!!..

macht`s mir nach..!?
oder habt ihr noch andere verrückte Dinge gemacht?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 3:02

Wau..
ja. das ist wirklich ein GEheimnis..!!

(nein, wir werden es es auf keinen Fall weiter erzählen..!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 3:03
In Antwort auf alene_12098198

Schau auch mal
auf meinen Beitrag. Vielleicht hast du nen Beitrag zu"ich kann nicht mehr ohne sex. er schon " danke!!!!!!!!

Hatte ich
darauf nicht schon geantwortet? hast du bei mehreren Themen deins reingestellt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 3:07
In Antwort auf ishbel_12364242

Wau..
ja. das ist wirklich ein GEheimnis..!!

(nein, wir werden es es auf keinen Fall weiter erzählen..!

Ach..
ich liebe verrückte Sachen..MACHEN....!

sonst ist es kein Leben, sondern bleibt nur Phantasieprodukt..Illusion..äh..ach am Ende ein verpfuschtes, nicht gelebtes Leben..also, lieber machen..und leben..und sagen können;

ja, ich habe gelebt...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 10:55
In Antwort auf ishbel_12364242

Ja...!!
Danke dir.. du hast denke ich Recht, obwohl ich mein Gewissen immer mit mir hadert..

Ich dann auch mal...
Ja, also, ich hätte da auch noch ein Geschichtchen

Meine Eltern haben einen Wohnwagen auf einem Campingplatz. Als jugendliche bin ich da immer mitgefahren. Schön an die Ostsee war klasse. Hatte da auch eine relativ große Clique und irgendwann kam ich dann mit ihm zusammen. Alles lief gut. Er wohnte auch nicht in meiner Stadt, so dass wir einen Wochenend / Schulferienbeziehung führten.

In Hamburg hatte ich allerdings auch einen Freund. Mit dem ich dann halt unter der Woche viel Spaß hatte. Irgendwann fing er dann jedoch an, mit auf den Campingplatz zu wollen, um auch am WE was von mir zu haben. Ich konnte das gut abwenden, in dem ich sagte, meine Eltern würden das nicht wollen.

Tja, bis dann meine WE-Beziehung nach Hamburg zog. Das ging dann 2 Wochen gut, dann wurde mir das einfach zu anstrengend. Und ich trennte mich von beiden, da ich mich nicht entscheiden konnte.

Einen Monat später kam ich dann allerdings mit meiner WE-Beziehung wieder zusammen. Er hat so lieb um mich gekämpft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen