Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Hatte schonmal jemand sex für Geld?

Hatte schonmal jemand sex für Geld?

22. Juli 2016 um 10:42 Letzte Antwort: 26. September 2016 um 12:36

Wenn ja
Wie alt warst du wo du das gemacht hast?
Für wieviel Geld hast du das gemacht?
Und wie war es für euch?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

26. Juli 2016 um 17:02

Ein paar mal, das erste Mal in England, bei einer Klassenfahrt
Ich war etwa 16 und hatte mich gerade von meinem Freund getrennt. Auf einer Busfahrt wurden die Gespräche immer sexueller. Einer meiner Mitschüler hat mich immer aufgezogen, bis ich genug hatte, etwas genervt habe ich ihm gesagt für 100 Euro blas ich ihm einen, damit er endlich mal mitreden kann. Ich dachte, das war es erstmal. Nach ungefähr 5 Minuten steckte mir der Typ einen Haufen Geldscheine zu. Er hatte im Bus gesammelt. Und ich kam jetzt nicht mehr aus dieser Situation heraus..

4 LikesGefällt mir
25. Juli 2016 um 16:48

Antworten
Schreibst du mit mir auch?

Gefällt mir
26. Juli 2016 um 17:02

Ein paar mal, das erste Mal in England, bei einer Klassenfahrt
Ich war etwa 16 und hatte mich gerade von meinem Freund getrennt. Auf einer Busfahrt wurden die Gespräche immer sexueller. Einer meiner Mitschüler hat mich immer aufgezogen, bis ich genug hatte, etwas genervt habe ich ihm gesagt für 100 Euro blas ich ihm einen, damit er endlich mal mitreden kann. Ich dachte, das war es erstmal. Nach ungefähr 5 Minuten steckte mir der Typ einen Haufen Geldscheine zu. Er hatte im Bus gesammelt. Und ich kam jetzt nicht mehr aus dieser Situation heraus..

4 LikesGefällt mir
21. September 2016 um 22:22

Nacht
Hey bock gegen Geld?

5 LikesGefällt mir
22. September 2016 um 12:46

Ja klar
wir machen das ab und zu in unserer Beziehung - sozusagen als Rollenspiel. Mein Freund gibt mir n 50er oder 100er und dafür darf er mit mir alles machen was er will - so richtig durchrammeln ohne unbedingt darauf achten zu müssen dass ich auch zum Orgasmus komme - meistens komme ich aber dann sowieso weil mich das so geil macht wie er hemmungslos alles gibt

3 LikesGefällt mir
22. September 2016 um 13:52

Du
sprichst mir so was von aus der seele
aber bei der heutigen Gesellschaft wundert mich leider gar nichts mehr.

2 LikesGefällt mir
22. September 2016 um 21:50

Hey

Gefällt mir
25. September 2016 um 22:16

Hab mal...
100 Euro fürs Blasen bekommen. Für mehr war ich nicht bereit. War mir zu dumm. Aber ok.

Gefällt mir
26. September 2016 um 12:36

Hey
Bitte per pn schreiben zahle bis 2000

5 LikesGefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram