Home / Forum / Sex & Verhütung / Hatte noch NIE einen Orgasmus =(

Hatte noch NIE einen Orgasmus =(

2. Juli 2011 um 16:38

Also... ich habe schon viel versucht um einen Orgasmus zu erzielen,Dildo, badewanne und finger... einfach kein gefühl, außer in der badewanne, da hat es ein ganz kleines bisschen gekribbelt und dann war es schon vorbei, war das der ganze orgasmus? ich hoffe nicht was mache ich falsch? einen Partner habe ich nich, und habe bis jetzt auch noch nie sex oder erfahrungen mit dem anderen geschlecht... bin ich zu jung? klappt es bei mir nicht? muss ich einen partner haben der mich befriedig?

2. Juli 2011 um 17:28

Woher
sollen wir wissen ob du zu jung bist, du schreibst ja nirgendwo dein Alter hin!

Gefällt mir

2. Juli 2011 um 17:30

Sorry---
Ich bin 16...

Gefällt mir

2. Juli 2011 um 17:51

16
jahre alt, bin ich

Gefällt mir

2. Juli 2011 um 18:01

@peter....
"Natürlich braucht man dafür einen Partner !!! Was denkst du denn ?"

Was schreibst du denn da? Ich hab mir meine ersten Orgis alle alleine gemacht - DU nicht?
Was "tropfende..." unten schreibt, trifft schon zu - vielleicht ist sie nicht locker genug (im Kopf) - das kann man üben ... es gibt genug Frauen, die mit dem Partner keinen Orgi bekommen, nur bei Selbst.be...igung (damits nicht wieder gelöscht wird) - da liegts wahrscheinlich auch an fehlender Lockerheit.
Also Partner suchen ist gut - aber besser wärs sie schaffts auch zuerst alleine ...
(schon deshalb weils angenehm is ... )

Gefällt mir

2. Juli 2011 um 19:13

Hast du es
mal versucht indem du ein kissen zwischen die beine nimmst und dich daran reibst aber wirklich lange...bei mir funktioniert es so...

Gefällt mir

2. Juli 2011 um 19:31

Was macht dich an?
hmm, schwierig. ist bei jedem so anders. aber gibt es irgendwelche fantasien die dich anmachen? ohne kopfkino läuft bei mir gar nichts. wenn du noch nicht weisst was dir gefällt, gehst du vll auch erst einmal auf eine pornoseite. da gibt es nicht nur fetischsachen, sondern auch romantisch angehauchte clips. sobald du das gefühl hast geil zu werden, weisst du auch wie du angefasst werden willst ich bin 21, hatte das erste mal mit 15 sex und habe mittlerweile mit 20 männern geschlafen, weil ich einfach nie einen orgasmus hatte und erst dachte es liegt an den männern (sorry jungs). dachte dann es ginge bei mir einfach nicht (innerlich). aber dann habe ich meinen jetztigen freund kennengelernt und ich weiss mittlerweile, dass es bei mir eine reine kopfsache ist. wenn der kopf nicht frei ist dann klappts nicht. orgasmus während du in gedanken die einkaufsliste schreibst oder die formeln für die nächst klausur noch mal durch gehst, ist einfach nicht drin!

Gefällt mir

2. Juli 2011 um 20:35

Ich...
...finde es sehr niedlich, dass ein Mann wirklich denkt, dass eine Frau einen Mann braucht, um einen Orgasmus zu bekommen. Manchmal klappt es ohne doch viel besser als mit Mann

Zorna, bei mir klappt es am besten mit Vibrator. Ich habe meinen Lieblingsvibrator und verwöhne damit meinen Kitzler. Mehr nicht. Kopfkino an und los gehts.

Aber das stimmt schon, wenn du den Druck hast und es dir nur darum geht, dann wird das nichts....

Viel Spaß beim Ausprobieren

Gefällt mir

4. Juli 2011 um 15:45

Du kennst dich nicht
und deine Partnern schon gar nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen