Home / Forum / Sex & Verhütung / Hatte noch nie einen Orgasmus

Hatte noch nie einen Orgasmus

9. Mai 2005 um 22:48

Ich bin jetzt mitte zwanzig und habe auch Spaß am Sex. Leider hatte ich noch nie einen Orgasmus. Selbst mit mir selber nicht und wenn, dann hab ich dieses Gefühl nicht wahrgenommen. Wie kann das sein? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Habe mich auch niemals unter Druck gesetzt, trotzdem funktioniert es nicht. Es belastet mich nicht unbedingt, aber es wäre doch schön zu wissen, woran es liegen könnte, dass mir dieses schöne Gefühl bis jetzt verwährt blieb.

10. Mai 2005 um 11:53

Bei mir das selbe
Hallo tropic,

dein Problem kenne ich. Ich bin 23 Jahre alt und hatte auch noch nie einen Orgasmus. Mir gefällt der Sex immer sehr gut aber einen höhepunkt hatte ich noch nie. Bin eigentlich immer voll entspannt und relaxed, aber ich hab leider auch keine Ahnung warum es bis jetzt noch nie soweit kam(((

LG Trisch



1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2005 um 14:24
In Antwort auf skyler_12911069

Bei mir das selbe
Hallo tropic,

dein Problem kenne ich. Ich bin 23 Jahre alt und hatte auch noch nie einen Orgasmus. Mir gefällt der Sex immer sehr gut aber einen höhepunkt hatte ich noch nie. Bin eigentlich immer voll entspannt und relaxed, aber ich hab leider auch keine Ahnung warum es bis jetzt noch nie soweit kam(((

LG Trisch



Hallo
Belastet es Dich, dass Du nicht zum Höhepunkt kommst? Hast Du schonmal mit Deiner Frauenärztin, odr Arzt darüber gesprochen? Ich habe das bald mal vor, denn ich möchte zu gerne wissen, warum es bei mir nicht funktioniert. Es wird ja immer behauptet, wenn es beim Sex nicht klappt, dann aber spätestens wenn man es sich selbst macht. Ja, aber leider auch Fehlanzeige

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2005 um 20:18

Ich (m) bedauere Dich sehr...
...aber außer dem Rat, den Doc zu fragen, gibt es keinen. Ich gehe auch davon aus, daß der Doc nicht helfen kann. Deshalb nur soviel: Wenn Du nicht krank bist, wird es irgendwann geschehen...Nicht jedesmal-aber oft genug. Es muß nur der Richtige gekommen sein. Oder erwartest Du wirklich einen Orgasmus mit jedem Mann, dem Du begegnest? Anders gesagt: Keine ERWARTUNGEN und vorerst das genießen, was geschieht. Dein (Sexual-)Leben ist noch nicht zu Ende.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2005 um 20:27
In Antwort auf tropic7

Hallo
Belastet es Dich, dass Du nicht zum Höhepunkt kommst? Hast Du schonmal mit Deiner Frauenärztin, odr Arzt darüber gesprochen? Ich habe das bald mal vor, denn ich möchte zu gerne wissen, warum es bei mir nicht funktioniert. Es wird ja immer behauptet, wenn es beim Sex nicht klappt, dann aber spätestens wenn man es sich selbst macht. Ja, aber leider auch Fehlanzeige

Ich komme auch nie mit mir selbst!
Ich habe das Problem auch! Zwar komme ich beim GV aber wenn ich es mit mir selbst mache klappt das nicht, aber das liegt wahrscheinlich dadran, dass ich nie alleine zu Hause bin und nie die entsprechende ruhe habe. Wie sieht es mit dir aus? Stehst du denn unter Zeitdruck?

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2005 um 20:57
In Antwort auf sweetgirl87

Ich komme auch nie mit mir selbst!
Ich habe das Problem auch! Zwar komme ich beim GV aber wenn ich es mit mir selbst mache klappt das nicht, aber das liegt wahrscheinlich dadran, dass ich nie alleine zu Hause bin und nie die entsprechende ruhe habe. Wie sieht es mit dir aus? Stehst du denn unter Zeitdruck?

Nein
gar nicht. Ich komme ja weder noch. Und habe schon mehr als einen Partner gehabt. Ich merke auch, dass es mit meinem jetzigen Partner schöner ist, als mit meinem ersten, oder zweiten Partner. Ich habe auch wirklich schon so viel ausprobiert und bin auch entspannt. Während ich Sex habe denke ich auch nie an den Orgasmus. Habe zwar schonmal ein ganz wohlig warmes Gefühl gehabt, als mein Freund mich unten intensiv gestreichelt hat, aber das war wohl sicher noch kein Orgasmus. Ich habe mal gehört, dass manche Frauen auch nicht kommen können, weil die Klitoris verklebt, oder zu verdeckt ist??? Ich denke ich werde das mal mit meiner Frauenärztin besprechen. Ansonsten gilt wahrscheinlich, geduldig sein und abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2005 um 16:49
In Antwort auf tropic7

Nein
gar nicht. Ich komme ja weder noch. Und habe schon mehr als einen Partner gehabt. Ich merke auch, dass es mit meinem jetzigen Partner schöner ist, als mit meinem ersten, oder zweiten Partner. Ich habe auch wirklich schon so viel ausprobiert und bin auch entspannt. Während ich Sex habe denke ich auch nie an den Orgasmus. Habe zwar schonmal ein ganz wohlig warmes Gefühl gehabt, als mein Freund mich unten intensiv gestreichelt hat, aber das war wohl sicher noch kein Orgasmus. Ich habe mal gehört, dass manche Frauen auch nicht kommen können, weil die Klitoris verklebt, oder zu verdeckt ist??? Ich denke ich werde das mal mit meiner Frauenärztin besprechen. Ansonsten gilt wahrscheinlich, geduldig sein und abwarten.

Kenn ich....
ich komme selber nicht mit meinem freund!
Ich komme zwar bei der selbstbefriedigung, abr nicht wenn ich mich streichle sondern mag ich es unter der dusche sehr gerne...habe mri auch einen fingevibrator geholt...ist auch sehr schön...
ich dachte ich bekomem nie einen...bis ich mal den tip mit der dusche ausprobiert habe udn es hat geklappt....und muss sagen es war schön...damals war ich 14 oder so....weil ich ich es einfach nicht so mag mich selber zu streicheln ich habe nichts dagegen aber unter der dusche kommen mir einfach die besten gedanken...wenn mein freudn mich selbst streichelt ist es schön...aber dann komtm bei mri der gedanke wirkt eh nicht udnd ann stoppe ich ihn...ab udn an benutzen wir einen vibrator....zur stimulierung , welcher auch sehr schönb ist...bin jetzt mti meinem freudn 2 jahre zusammen am anfang war es ein rechtes problem...weil er vorher freundinnnen hatte die immer kamen, waren allerdigns auch älter!
Lass dich nicht nieder machen deswegen....ich finde den sex mit meinme freudn super schön und ich habe auch ehrlich nicht die lust mit jemanden anderen zusammen dies zu tun...weil ich nur mti liebe lieben kann
ich denek nicht mehr drübr nach ob nun der orgasmus komtm oder nicht wenn es mal klappt dann ist es natürlich schön und wenn nicht las sich den kopf auch nicht hängen...er wird eh viel zu überbewertet!!!
*winke*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 11:49

Ich hatte auch noch nie einen orgasmus beim sex
Hallo,
mir geht es genau so.Ich bin 17 und hatte beim Sex auch noch nie einen Orgasmus.Woran das leigt kann ich auch nicht sagen.Auch wenn ich mir es selber mache komme ich nie zum Höhepunkt, außer wenn ich es mir mit der eletrischen Zahnbürste machen.Hört sich komisch an aber da bei komm ich immer.aber ich würde uach so gerne mal beim sex kommen.
Kann mir da vielleicht jemand einen rat geben?

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 13:54

Ich kenne
das problem zumindest teilweise.
mit der hand konnte ich mich anfangs auch nicht selbst zum orgasmus bringen. habe auch den duschentrick benutzt (heute immer noch sehr gern).

mein erster freund konnte mich dann nur oral zum orgasmus bringen, aber immer hin, das find ich heute auch imemr noch am schönsten und intensivsten.

beim sex war es bei mir genauso wie bei euch

schließlich habe ich einfach akzeptiert, dass ein orgasmus ohne klitorale stimmulation bei mir nicht möglich ist. ich finde sex sehr sehr schön, aber ich bin offensichtlich in der vagina nicht so empfindsam.

die möglichkeit für mich beim sex mit meinem partner zu kommen besteht darin, dass er oder ich zusätzlich meine klitoris streichelt. dies ist wunderschön für mich und ermöglicht es uns gemeinsam zum höhepunkt zu kommen. wenn ihr auf oralverkehr steht, probiert doch mal sweet 69

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 15:21
In Antwort auf jo916

Ich hatte auch noch nie einen orgasmus beim sex
Hallo,
mir geht es genau so.Ich bin 17 und hatte beim Sex auch noch nie einen Orgasmus.Woran das leigt kann ich auch nicht sagen.Auch wenn ich mir es selber mache komme ich nie zum Höhepunkt, außer wenn ich es mir mit der eletrischen Zahnbürste machen.Hört sich komisch an aber da bei komm ich immer.aber ich würde uach so gerne mal beim sex kommen.
Kann mir da vielleicht jemand einen rat geben?

Geht mir genauso
Also ich weiß genau was du meinst.....ich hatte noch keinen orgasmus wobei mein freund schon fast alles probiert haben...mich stört es nicht weiter weil ich es trotz alle dem wunderschön finde, aber ihn stört es, da er meint es liege daran dass er so schlecht sei...ich komme aber auch nicht bei der selbstbefriedigung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2008 um 22:21

Lange her...
Hallöle!

Wollte nur mal sagen, dass ich meinen ersten Orgasmus auch erst mit 28 hatte!!! Und dies nachdem ich die Pille abgesetzt habe ---komisch komisch , gell

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. April 2009 um 14:16

Frageeeeeeee
hey ihr.
Ich habe das selbe problem wie tropic7..
ich hatte bis jetzt auch noch keinen orgasmus weder mit mir selbst oder meinem freund. ich hab mir das alles hier jetzt durchgelesen aber leider nicht das gefunden was ich gesucht habe.
warst du inzwisczen schon bei arztz? @ tropic
wenn ja, was hat er gesagt?
hat sonst noch jemand irgendwelche tipps oder ratschläge wieso so viele frauen noch keinen orgasmus hatten?

denn mitlerweile ist es ziemlich depirmierend zu wissen dass es manche wenigstens einmal hatten und ich bei jedem sex mit meinem freund immer zu kurz komme... er gibts sich zwar alle mühe und ich bin mir sicher,dass es viel mehr an mir liegt...aber ich möchte auch mal dieses erlbeniss haben

würde mich auf ne antwort freuen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 17:33

Nachdem
was du da von dir lässt, glaube ich viel eher, dass Du ne psychische Blockade hast

Eine Frau die keinen Orgasmus bekommt ist eines der stinknormalsten Sachen auf der Welt.

Aber deinem Nick zufolge bist du wahrscheinlich nicht mal eine Frau...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 17:38

Hatte ich erst gestern
aber danke für den Tipp.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 17:49

Hallo!
Na ihr beide seid wenigstens schon einen Schritt weiter als ich, ich hab nämlich nur Schmerzen beim Sex und bin noch "Orgasmusjungfrau".

Aber ich sage immer öfters nein....

weil ichs einfach unfair finde so ausgenutzt zu werden -.-

Meine FÄ konnte mir au nicht helfen.

LG Yuna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 17:59
In Antwort auf alba_11942110

Kenn ich....
ich komme selber nicht mit meinem freund!
Ich komme zwar bei der selbstbefriedigung, abr nicht wenn ich mich streichle sondern mag ich es unter der dusche sehr gerne...habe mri auch einen fingevibrator geholt...ist auch sehr schön...
ich dachte ich bekomem nie einen...bis ich mal den tip mit der dusche ausprobiert habe udn es hat geklappt....und muss sagen es war schön...damals war ich 14 oder so....weil ich ich es einfach nicht so mag mich selber zu streicheln ich habe nichts dagegen aber unter der dusche kommen mir einfach die besten gedanken...wenn mein freudn mich selbst streichelt ist es schön...aber dann komtm bei mri der gedanke wirkt eh nicht udnd ann stoppe ich ihn...ab udn an benutzen wir einen vibrator....zur stimulierung , welcher auch sehr schönb ist...bin jetzt mti meinem freudn 2 jahre zusammen am anfang war es ein rechtes problem...weil er vorher freundinnnen hatte die immer kamen, waren allerdigns auch älter!
Lass dich nicht nieder machen deswegen....ich finde den sex mit meinme freudn super schön und ich habe auch ehrlich nicht die lust mit jemanden anderen zusammen dies zu tun...weil ich nur mti liebe lieben kann
ich denek nicht mehr drübr nach ob nun der orgasmus komtm oder nicht wenn es mal klappt dann ist es natürlich schön und wenn nicht las sich den kopf auch nicht hängen...er wird eh viel zu überbewertet!!!
*winke*

?
Also jetzt mal ehrlich, was genau kennst/verstehst du denn?

Du kannst seit du 14 bist kommen wann du willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 19:33

Ein Film hat mir geholfen...
Hallo,
Ich hatte auch noch nie einen Orgasmus. Ich hatte schon Träume, die ich sehr schön fande, aber dieses gefühl hatte ich im Realen noch nicht.
Bin jetzt 27, hab nie Lust. Wurde nur "Geil" wenn ich ein bisschen getrunken habe. Mein erster Freund meinte auch, das ich dann richtig verrucht bin. Er meinte, warum ich nicht so bin, wenn ich nüchtig bin. (Ich bin kein Alki).
Selbstbefriedigt habe ich mich auch schon öfter, habs auch mit Spielzeug probiert, aber nichts.
Ich habe neulich einen lesbischen Film geschaut. Wie 2 Frauen sich liebevoll zum Höhepunkt gebracht haben. Ich war so lustvoll das ich mich anfassen MUSSTE. Ich habe richtig gemerkt wie es in mir heiss wurde... aber leider bin ich nicht zum Höhepunkt gekommen, weil ich mir Öl holen wollte, und dann hatte ich keine Lust mehr. Ich weiss nicht woran es lag.
Aber ich denke mal, das ich mehr zu Frauen neige. Mich machen Frauen beim Sex irgendwie an.
Probiert es mal aus..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 2:07


ich als mann habe es gut weil ein mann bekommt eigentlich immer ein orgasmus egal mit wen er sex hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 2:09


ich als mann habe es gut weil ein mann egal mit wen er sex hat ein orgasmus bekommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 2:19

...
also egal welche form von sex du hattest noch nie einen orgasmus ? ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2013 um 12:49

Trottel
Du bist ein richtiger Honk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook