Home / Forum / Sex & Verhütung / Hatte noch nie einen Orgasmus bei meinem Freund

Hatte noch nie einen Orgasmus bei meinem Freund

4. Januar 2009 um 13:23

Ich bin vielleicht nicht die Einzige mit diesem Problem und hoffe deshalb von euch ein paar Ratschläge zu bekommen...

Ich liebe meinen Freund und das sexuelle mit ihm macht echt Spaß!! Das Problem ist nur, dass er es noch nie geschafft hat mir einen Orgasmus zu verleihen
Ich muss dazu sagen, dass wir noch nie miteinander geschlafen haben, sprich es kam (noch) nicht zur Penetration... Dafür haben wir schon andere Dinge ausprobiert..Oral, Handjob.. Aber trotzdem bin ich noch nie gekommen.. Ich mein wenn es so nicht klappt, dann wird es beim Sex ja auch nicht klappen, weil es viel schwieriger ist vaginal zu kommen... Er ist so ungeduldig und will nich über ne halbe Stunde an mir rumspielen, was i-wie unfair ist.. Mit ihm darüber gesprochen hab ich auch nicht. er ist bestimmt schon zig-mal gekommen und ich nicht mal ein einziges mal. Ist irgendwie frustrierend..

4. Januar 2009 um 13:52

Hatte dieses Problem auch lange
also bei mir war es lange genauso, wie ich jetzt gemerkt habe aus zwei Gründen: Ich konnte mich bei meinen früheren Freunden nie richtig fallen lassen, denn um wirklich schönen sex zu haben muss man sich gerade als Frau richtig gehen lassen und sich nicht ständig um irgendwas gedanken machen.
Der andere Grund war dass die meisten dieser Freunde die technik nicht richtig beherrschten, grade bei handjobs und lecken ist die technik superwichtig!! Wenn natürlich zwei eher unerfahrene zusammenkommen ist das nicht so praktisch, aber falls es das sein könnte, trau dich einfach und zeig ihm was dir gefällt, nimm seine hand und führ sie, oder besorgs dir einfach vor ihm. Ich weiß zu sowas gehört sehr viel mut, aber glaub mir es lohnt sich
Aber was du auf jeden Fall machen musst, ist mit ihm darüber reden, männer sind da oft nicht so feinfühlig und merken nicht mal dass dir das wirklich was ausmacht. sag ihm, dass du auch gern mal kommen würdest und spiel ihm auf gar keinen fall Orgasmen vor!!!

Achso und dass du vaginal nicht kommst, ist überhaupt nicht gesagt! Das hat auch viel mit der Anatomie von euch beiden zu tun, wenn du Glück hast liegt dein G-punkt weit vorne und er erreicht ihn beim stoßen Es kann natürlich auch umgekehrt sein und er berührt ihn gar nicht, dann kann er das aber auch mit der Hand oder Spielzeug machen

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch Fragen hast, meld dich. Wünsch dir viel glück und kopf hoch, du kommst bestimmt noch auf deine Kosten, sei nur immer ehrlich zu ihm und red mit ihm darüber

Gefällt mir

4. Januar 2009 um 17:12

Hallo
erst mal das nicht so gute , finde es echt sch..... das dein Freund keine lust hat dich etwas länger zärtlich zu berühren,das geht mal garnicht
denn eine Frau braucht meistens etwas länger als die lieben Männer

habt ihr mal Kamasutra versucht ? dabei muss man auch keinen Sex haben gibt es tolle sachen

Hat er dich schon mal mit der Zunge befr. ?
oder mal etwas länger mit den Fingern nach der richtigen stelle gesucht ?

Ich habe so was 20 Jahre an meiner seite,und seit vier Jahren habe ich den Mann der mir einen Orgasmus nach dem anderen holt,als ich bei ihm meinen ersten Orgasmus hate wuste ich garnicht was mit mir passiert.

Ich hoffe dein Schatz nimmt sich die zeit die du brauchst,und redet zusammen das ist echt wichtig,wenn er von alle dem nichts annimmt kannst du ihn den Hasen geben.

Wünsche dir viel Glück

Gefällt mir

5. Januar 2009 um 1:47

Durchziehen!
Es macht "echt Spaß" ohne Orgasmus? Hör doch auf!

Lass Dich mal so richtig durchziehen von einem guten Schwanz! Und wenn's Dein Loverboy nicht schafft, dann halt von einem Anderen.

Wer's Dir heut' nicht kann besorgen, mit dem triff Dich auch nicht morgen!

Gefällt mir

5. Januar 2009 um 2:02

Kein Sex
Aber blasen, Handjob...
Normalerweise passiert das in anderer Reihefolge, weil Mädchen sich eher vor dem Schwanz ekeln als Sex.

Gefällt mir

5. Januar 2009 um 11:36
In Antwort auf angel31005

Hallo
erst mal das nicht so gute , finde es echt sch..... das dein Freund keine lust hat dich etwas länger zärtlich zu berühren,das geht mal garnicht
denn eine Frau braucht meistens etwas länger als die lieben Männer

habt ihr mal Kamasutra versucht ? dabei muss man auch keinen Sex haben gibt es tolle sachen

Hat er dich schon mal mit der Zunge befr. ?
oder mal etwas länger mit den Fingern nach der richtigen stelle gesucht ?

Ich habe so was 20 Jahre an meiner seite,und seit vier Jahren habe ich den Mann der mir einen Orgasmus nach dem anderen holt,als ich bei ihm meinen ersten Orgasmus hate wuste ich garnicht was mit mir passiert.

Ich hoffe dein Schatz nimmt sich die zeit die du brauchst,und redet zusammen das ist echt wichtig,wenn er von alle dem nichts annimmt kannst du ihn den Hasen geben.

Wünsche dir viel Glück

Hallo erst mal
Danke für die Antworten.

Mit der Zunge hat er es schon öfter gemacht genauso mit den Fingern, aber eben nie lang genug, sodass ich komme
Und ich weiß auch nicht wie ich mit ihm darüber reden soll. Dass mit dem fallen lassen ist überhaupt kein Problem. Ich fühl mich wohl und bin auch locker, aber trotzdem hatte ich noch keinen Orgasmus.

Weiter oben schrieb jemand, dass man zuerst miteinander schlafen sollte und dann erst blasen,Handjob usw. ... Ich kenn mich da jetzt leider nicht so aus welche Reihenfolge die richtige ist. Ich muss dazu sagen ich bin noch Jungfrau Und wollt mir deswegen da noch Zeit lassen, und irgendwie müssen wir uns ja auch befriedigen hehe..ganz ohne geht ja auch nicht odeer?!?!

Gefällt mir

5. Januar 2009 um 22:23

@sponsor691
hast du auch mal was schlaues mitzuteilen...?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen