Home / Forum / Sex & Verhütung / Hatte noch nie Analsex...

Hatte noch nie Analsex...

18. November 2013 um 18:08

Hallo zusammen,
leider waren meine bisherigen Freundinnen ziemlich langweilig in der Kiste, daher habe ich es mit meinen 23 Jahren noch nicht geschafft Analsex mit einer Frau zu haben =(

Stellt sich eine Lady zu verfügung?

18. November 2013 um 18:13

...
Ne das kannst du vergessen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2013 um 18:28

Torschlusspanik?
Junge, du bist 23 Jahre. Und du klingst, als würdest du dich für unnormal halten. Es ist ernsthaft nicht schlimm, noch keinen Analsex gehabt zu haben. Normalerweise trauen sich da auch Frauen ran, die schon ein paar Jahre Erfahrung haben. Jedenfalls im Durchschnitt - die User, dies hier gibt sind natürlich wesentlich sexueller und entsprechen nicht dem Durchschnitt.

Kommt also noch. Und spar dir das doch bitte für eine Lady auf, die dich liebt und die du liebst. Für die Frau ist es toll dir war gönnen zu können, was du noch nicht gemacht hast - dann hat das noch eine "besondere, charmante Note".

"Ich wünsch mir schon lange das mal zu machen, aber ich habs noch nie" ist in Frauenohren was ganz anderes als "Ich hab schon so und so viel Frauen anal gevögelt-ich bin voll sexuell erfahren". Männer denken zwar immer, dass Zwei die bessere Variante vor einer Geliebten ist- ist es aber nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2013 um 20:11

Wie überheblich bist Du denn?
Verlangst von Frauen, dass sie etwas mit Dir ausprobieren, wozu sie keine Lust haben, schließt für Dich selbst aber kategorisch aus, mal etwas auszuprobieren (anal mit einem Mann), wozu Du keine Lust hast. Woher weißt Du, dass es Dir nicht gefallen wird? Dieses Argument bringst Du doch auch den Frauen entgegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook