Home / Forum / Sex & Verhütung / Hatte mich heute soooo geschämt und dann

Hatte mich heute soooo geschämt und dann

18. April 2009 um 20:28

diese freude
wir hatten an unserer rezeption ein totales chaos. nahezu 100 gäste auf einen streich angereist und wir nur zu dritt. da stand plötzlich der chef vor mir "Was ist denn hier los". ich konnte ihm gar nicht antworten. später schrieb ich ihm eine sms "Dachtest du ich träume noch von gestern"? dann er "ich dachte was haben wir doch für eine nette junge dame an der rezeption". dann ich: "Dankeschön". dann er : "nichts zu danken, es ist so!"

18. April 2009 um 20:33

Meinst du es ehrlich?
meinst du meine sms klingt romantisch oder seine oder beide? war tatsächlich so, dass ich gestern bei ihm war und es ein schöner abend war. natürlich träumte ich in diesem moment aber nicht davon, sondern konzentrierte mich total auf meine arbeit und als er mir gegenüberstand mit "Was ist denn hier los", hörte ich ihn nicht, wegen meiner erhöhten konzentration!

Gefällt mir

18. April 2009 um 20:37
In Antwort auf karpathos3

Meinst du es ehrlich?
meinst du meine sms klingt romantisch oder seine oder beide? war tatsächlich so, dass ich gestern bei ihm war und es ein schöner abend war. natürlich träumte ich in diesem moment aber nicht davon, sondern konzentrierte mich total auf meine arbeit und als er mir gegenüberstand mit "Was ist denn hier los", hörte ich ihn nicht, wegen meiner erhöhten konzentration!

Aber
wenn du ihn nicht hörtest, woher wußtest du dann, daß er mit dir gesprochen hatte?

Gefällt mir

18. April 2009 um 20:39


kann aber auch der jährliche " zeugen-jehovas-treff" gewesen sein!

Gefällt mir

18. April 2009 um 20:42

Antwort hätte von mir sein können
Bist Du mit deinem Chef per "DU". Was war denn gestern? Klare Sache. Er wollte nicht Direkt sagen, das er Dich gut findet.

Gefällt mir

18. April 2009 um 20:45

Bestimmt
hat er deine nette, jüngere Kollegin mit den langen blonden Haaren gemeint...

Gefällt mir

19. April 2009 um 6:50
In Antwort auf x0815x

Antwort hätte von mir sein können
Bist Du mit deinem Chef per "DU". Was war denn gestern? Klare Sache. Er wollte nicht Direkt sagen, das er Dich gut findet.

Ja bin mit ihm per DU
da ich seit 1,5 jahren mich mit ihm treffe. Und mit gestern meinte ich, weil ich doch gestern bei ihm war

Gefällt mir

19. April 2009 um 6:50
In Antwort auf ninou06042

Aber
wenn du ihn nicht hörtest, woher wußtest du dann, daß er mit dir gesprochen hatte?

Ja ich hörte ihn schon
aber ich blickte nicht hoch, weil ich mich auf meine arbeit konzentrierte

Gefällt mir

19. April 2009 um 6:51

Ich habe mich
nur deshalb geschämt, weil bei uns ein chaos war!

Gefällt mir

19. April 2009 um 8:13

dieses "weil ich doch gestern bei ihm war"....
war meine antwort auf deine frage "WAs war denn gestern?" es war natürlich sehr schön bei ihm und deshalb meine anspielung "Oder dachtest du ich träume noch von gestern

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen