Home / Forum / Sex & Verhütung / Hatte meinen ersten dreier

Hatte meinen ersten dreier

17. Januar 2008 um 1:57

kann nur sagen das es verdammt heiss und geil ist,
bereuhe es nicht und würde es jederzeit wieder machen!
Ist nicht so wie es sich manche vorstellen und es macht echt spass mit zwei männern!

17. Januar 2008 um 6:49

Wieso ..
.. unmoralisch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 7:57

Öhhhm
du hast gestern noch gefragt ob du es machen sollst und heute erzählst schon du hast einen gehabt
Naja, mit reden mit Partner vorher war da wohl nit viel, aber gut, wenn alles geklappt hat und ihr Spass hattet

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 9:16

@"Genau."
und ist sooo süüüssss - wer kann da widersprechen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 10:22
In Antwort auf azalea_12887882

Öhhhm
du hast gestern noch gefragt ob du es machen sollst und heute erzählst schon du hast einen gehabt
Naja, mit reden mit Partner vorher war da wohl nit viel, aber gut, wenn alles geklappt hat und ihr Spass hattet

Hy
das stimmt viel haben wir nicht darüber geredet.
hatten zusammen was getrunken und sich so ergeben.
mir hat es sehr gefallen,muss nicht für jeden so sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 10:44

Für guido41
wir bekamen von einem guten freund besuch gestern abend.da ahnte ich natürlich was sie vor hatten und ich wollte ihnen den spass nicht verderben.holte meinen knappen rock und mein dursichtiges oberteil.wir plauderten und tranken reichlich sekt.dann fing mein freund an meine meine beine zu streicheln und der andere fing an mich zu küssen und dann öfnete er seine hose.
konnte auch nicht mehr wiederstehen und ihr wisst schon wie es weiter gegangen ist!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 11:21

Dreier
probiers mal mit vier männer,ist doppelt so geil!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 13:16

Das...
.... finde ich nun Obergeil!
Was hat Dien Freund dazu gesagt? Fand er das auch antörnend? Könntest Du etwas genauer schreiben, was ihr gemacht habt?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 16:48

Für alle
privat kann ich euch mehr davon erzählen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 17:15

Wow gratulation
er kam rein, prosecco leergesoffen, knutschte mich während mein mann am bein rumfummelte, der andeere machte seine hose auf... GEIL.........

WOW, da hast du ja einen richtig tollen dreier mit stil und niveau erlebt *lol*

normalerweise macht man da die brathändelnummer.............. und jetzt frag bitte nicht, wer das aufgespießte hähnchen ist *zwinker*

man ging es da heiß ab, hat dein mann die alte sau echt an deinem bein rumgefummelt? bor ich lauf gleich aus )

sorry, aber das kann doch keiner erst nehmen....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 17:18
In Antwort auf majara_12055176

Für alle
privat kann ich euch mehr davon erzählen.

Privat mehr erzählen
unter 0190 oder wie??

man man so doof ist hier doch wirklich keiner mehr oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 18:01

Hi,...
hatte mal eine Dreier mit einer Frau und noch nem Mann. Sie war damals eine gute Freundin und ihn kannten wir nicht.
Muss aber sagen, dass diese Erfahrung nicht dem entsprach wie ich es mir immer in der Fantasie vorgestellt habe. Würde deshalb sowas nicht mehr machen.
Mit zwei Männern jedoch, stelle ich mir das sehr aufregend vor, aber wenn, dann mit zwei "Unbekannten". Wenn ich in einer Beziehung ist, kann ich das nicht. Genauso andersrum. Ich könnte nicht mit meinem Freund und noch einer Frau schlafen. Dafür bin ich zu eifersüchtig und das wäre das Ende der Beziehung. Obwohl ich denke, dass es für die meisten Männer nichts Schöneres gibt, als nen Dreier mit zwei Frauen zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 19:20
In Antwort auf jakub_12255239

@"Genau."
und ist sooo süüüssss - wer kann da widersprechen?!

3er?
nen 3er? Ey, voll schwach alda, habbisch 5er BMW weissu^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 8:43

Es
ist ja immer anders.
Am schönsten finde ich es, wenn ich mich mit den selben öfters treffen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen