Home / Forum / Sex & Verhütung / Hatte jetzt mein erstes Mal - aber noch einige Fragen/Probleme

Hatte jetzt mein erstes Mal - aber noch einige Fragen/Probleme

7. April 2009 um 10:06

Also, hatte vor zwei Tagen mein erstes Mal...
War leider gar nicht so wie ichs mir vorgestellt habe! Wir hatten halt so ca. 10 Minuten Vorspiel und dann gings zur Sache! Mir hats anfangs ziemlich weh getan, danach ließ der Schmerz nach...aber ich habe auch sonst ÜBERHAUPT nichts gespürt...nicht einmal ansatzweise...Der Kerl hat sich echt Mühe gegeben, wir haben ständig die Position gewechselt, mal langsam, mal schnell gemacht...aber bei mir war gar kein Gefühl da, keine Schmerzen, aber auch kein Spaß...hab zeitweise sogar seine Bücher angestarrt und mir über seinen Lesegeschmack Gedanken gemacht...
Ist das normal, dass man beim ersten Mal wirklich GAR nichts spürt?
Und auch eine Grundfrage: Ist es normal, dass der Penis ständig aus einem rausrutscht? Bei jeder ruckartigeren Bewegung (also wenn ich oder er nicht wirklich ganz langsam waren), konnten wir den wieder versuchen reinzumanövrieren, was manchmal ganz schön lange gedauert hat....
Nachdem wir fertig waren, haben wir ein wenig rumgelegen. Aber nach 5 Minuten (!) wollte er schon wieder (ist das normal? Ich dachte immer, Männer bräuchten nach jedem Akt ein wenig länger, bis die sich wieder fangen...)! Ich hätte lieber noch ein bisschen geruht, war irgendwie mehr in Rumliege- und Kuschellaune, hab mich aber dann überreden lassen!
Dieses Mal hat dann überhaupt nicht mehr geklappt, weil ich unglaubliche Schmerzen hatte. Er meinte auch, dass er gar nicht richtig reinkäme; er würde sich fühlen, als wäre da eine Wand...
Was könnte das gewesen sein? Ist das normal, dass es beim zweiten Mal so weh tun kann, dass man gar nichts mehr machen kann?

Und das Schlimme ist...die Schmerzen hielten an! Einen Tag danach hatte ich totale Schmerzen an den Oberschenkeln und halt auch da unten, wenn man gegendrückte! Wenn ich mich setzte und so musste ich ... langsam machen! Und auch heute, zwei Tage danach sind die Schmerzen an den Oberschenkeln noch da...nur unten ist es ein wenig besser geworden!
Ich fürchte, dass das nicht normal ist...könnnten wir irgendwas verletzt haben?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte...

7. April 2009 um 18:49


tat bei mir auch ewig weh,wenns wirklich extrem langsam nur weg geht,geht halt mal zum arzt..sicher is sicher=)
aber..du bist nicht allein,und bei mir isses auch weggegangen=)
weiß ja nich genau wies bei dir is..aber..ich wünsch dir trotzdem mal alles gute,was das angeht^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook