Home / Forum / Sex & Verhütung / Hatte ich Sex mit zwei Männern?

Hatte ich Sex mit zwei Männern?

18. November 2012 um 15:18 Letzte Antwort: 8. Dezember 2012 um 21:51

Hallo,

ich bin seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen und liebe Ihn sehr.

Wir haben guten Sex und leben dies auch aus.

Gestern abend war alles etwas merkwürdig...

Wir hatten Sex, aber diesmal hatte mein Freund eine Ausdauer, die ich bisher noch nicht kannte. Erliebte mich in allen möglichen Stellungen und hat so oft abgespritzt wie noch nie.

Wir hatten die ganze Nacht fast 9 Stunden durchgängig Sex.
Er konnte so oft wie noch nie ohne dabei müde zu werden. Er stand zwar zwischendurch mal auf um uns etwas aus der Küche zur Erfrischung zu holen, aber dabei habe ich mir nichts gedacht.

Heute habe ich seinen Bruder kennen gelernt der bei uns zum Essen eingeladen war. Als ich ihn sah, überkam mich ein unheimliches Gefühl. Es war sein Zwillingsbruder.
Unter einem Vorwand ging ich kurz in unser Gästezimmer.
Es sah aus wie immer, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass etwas anders war, aber was?

Im Laufe eines Gespräches beim Mittag erwähnte mein Freund, dass er mit seinem Bruder viele Erinnerungen teilt und der Bruder grinste mich dabei frech an..

Hatte ich etwa letzte Nacht Sex mit meinem Freund und seinem Zwillingsbruder ohne es zu bemerken?

Ich traue mich nicht, meinen Freund danach zu fragen.
Was soll ich bloß machen????

Mehr lesen

18. November 2012 um 15:39

Ist doch egal solang es geil war
hört sich ein bisschen gefaked an xD
aber ich mag dir trotzdem helfen ^^
also, selbst wenn der freund deines bruders dich gefickt hat
ist doch egal xD solange ihr spaß dabei hattet ^^
die schwester meiner freundin hat mir auch schonmal einen geblasen aber sie weiß das mitlerweile ^^
sie meinte nur das das heißt das sie einen geilen freund hat den sogar ihre schwester haben will, also hat sie das mit humor genommen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Dezember 2012 um 21:21

Rede mit ihm
Du solltest meiner Meinung nach mit deinen Freund darüber reden. Es könnte sein das sein Bruder pervers ist und er es war mit dem du ein Schäferstündchen hattest. Falls dein Freund es irgendwie rausfindet war es das. Aber falls es nicht so war könnt ihr 3 eines Tages darüber lachen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Dezember 2012 um 21:30

Ich tippe
auf Drillinge.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Dezember 2012 um 21:35

Wie
wörs mit nem dreier?
Dann weißt Du es ....

oh Mann....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Dezember 2012 um 21:51


ist doch egal , bleibt ja in der familie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest