Home / Forum / Sex & Verhütung / Hatte hier jemand schon mit 11 oder 12 GV?

Hatte hier jemand schon mit 11 oder 12 GV?

8. Mai 2007 um 17:14

also mein erstes mal war zwar mit 17, aber hat hier jemand schonmal mit 11 oder 12 jahren sein erstes mal gehabt?

was hat euch dazu verleitet?
wie war es?
wart ihr mit demjenigen zusammen?
wie alt war der?
wie ist es dazu gekommen?
würdet ihr es wiederholen?
habt ihr euch reif gefühlt?
sonst noch was?


lg, danke im voraus, angie.

8. Mai 2007 um 17:33

Sex
Ich hatte mein erstes mal mit 17 und das war eigendlich noch zu früh meiner meinung nach damals ging es nur um das eine eben nicht um Nähe zährtlichkeit usw.

gruß Stev

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 17:43

Ich finde...
sex in so jungen Jahren nicht gut...ich mein ist man da eigentlich nicht noch halb Kind?
ich fands bei mir selbst mit 16 ok, da wollte ich es von mir aus....aber mit 11 hatte ich andere Sachen im Kopf...

lg die Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 21:04

@ela...
...also aufgeilen will ich auf keinen fall! bin 22, verheiratet und einen GEILEN kerl zu hause!
es interessiert mich halt WIESO es in dem alter schon dazu kommt?
will mich einfcah in die leute hineinaversetzen...sorry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 21:06

@jana...
...hab versucht auf die PN zu antworten, ging leider nicht!!!


lg, angie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 7:40

Also ich hatte schon viel früher Sex!
Eigentlich schon, bevor ich auf die Welt kam, meinen harten Schniedel konnte man schon auf dem Ultraschallbild sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 20:30
In Antwort auf damion_12252679

Sex
Ich hatte mein erstes mal mit 17 und das war eigendlich noch zu früh meiner meinung nach damals ging es nur um das eine eben nicht um Nähe zährtlichkeit usw.

gruß Stev

Also
Ich (heute 26) hatte zwar mit 13 angefangen davon zu träumen usw. wie es wäre, das mit einem Mädchen aus meiner Schulklasse zu machen. Habe mir sozusagen Sexphantasien ausgemalt, was ja glaube ich normal ist. Und das ist die Theorie. Aber diese in die Praxis auch tatsächlich umzusetzen hat mich bis heute eigentlich nicht gereizt, weil mir das einfach zu extrem und zu schweinisch ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper