Home / Forum / Sex & Verhütung / Hatte GS ohne Kondome. Nehme die pille...habe angst dass ich aids habe...

Hatte GS ohne Kondome. Nehme die pille...habe angst dass ich aids habe...

18. Dezember 2011 um 0:37

hallo,
ich hatte GS mit meinem Freund ohne.kondom...ich weiß dass ich kein aids habe...meine Mutter sagte es mir einmal...da ich ja klein war und getestet wurde.

Hattr mit.meinem Freund vor längere Zeit darüber gesprochen und er sagte er habe auch kein aids weil wie jedes kind auch er geteste wurde...

Kan man wenn man älter wird aids entwicklen :/ ...also kein ahnung....wie...

Ich stelle mir nun die Frage...ob es möglich ist dass ich Aids habe...

es war das erste mal ohne kondom...und nicht lange...

Danke im voraus
Freue mich über schnelle Antworten.

22. Dezember 2011 um 14:07

Nein es war nicht das erste mal
ich wurde geteste da ich adoptiert wurde....deshalb

Gefällt mir

22. Dezember 2011 um 16:44

Wir hatten zusammen unser erstes mal mit.kondom
nein davor hatte mein partner garkeinen sex war jungfrau und ich auch. Es war nur einmal. Und es soll nicht mehr vorkommen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen