Home / Forum / Sex & Verhütung / "Hatte gestern Schlechten Sex mit meinem Mann "

"Hatte gestern Schlechten Sex mit meinem Mann "

2. Juli 2008 um 8:38

Hallo,

bin total am Boden zerstört, hatte gestern schlechten Sex mit meinem Mann , da machts meine Zahnbürste (elektrisch) noch besser.

Kein Vorspiel , keine extra Verwühnkur zwischen meinen Beinchen nichts nada ,

was soll ich ihm sagen?Er ist so gut ggebaut und hat einen megalangen starken Schwanz
so geil um zu sehen aber gestern lag er 3 Stunden auf mir drauf und rührte mit seinem Zauberstab herum als wolle er Semmeln backen

ich schaut e mir das eine Weile an bevor ich mich einschaltete, entweder ich warte oder ich versuche noch was draus zu machen ich grief ihm von hinten an die eier
aber es passiertte nichts auch das half nicht ausser das er es geil fand für mich blieb nichts übrig wie eine feuchte Maus die nicht kam

das Vorspiel wurde pübergangen und das Hauptgericht was die Kathasthrophe.

unmöglich eas iihm da sein Vater gelernt hat es passierte nichts

ich wartete stunden dann bin ich unter die dusche und ab in die Klamoten und sagte zu ihm ich müsse was holen
ich ging mit dem Bus zu meinem Freund und habe es mir richtig besporgen lassen das war geil
ich möchte ihm nicht weh tun , er denkt er ist der Stecher vom Dienst und bringt es gut
mädels ich kann ijn euch nicht weiteremphelen
#
er soll immer der junge vom Dorf bleiben mit einem langen schönen geilen Schwanz ohne das was andere Männer so haben

heute aben wird er wieser wollen was sag ich ihm ohne ihn zu verletzten
brauch eure Hilfe

lg tessa

2. Juli 2008 um 8:54

"Danke für den schnellen Tip aber
ich stehe so auf natürlichen Sex so von ich lecke an Deinen Brustwarzen und meine Muschie wird geil und er hat ein Megarohr

Verstehst Du

wenn ich 123 Jahre bin dann kaufe ich mir Hilfsmittel es liegt ja auch nicht an meiner ...
es liegt an seinem Stahltohr es ist sein Problem und ich vergehe nach gutem SEX SEX
richtigen Sex keine Hilfsmittelparty die kann ich nmachen wenn ich über 100 bin davor wird richtig gefickt so Oberaffen geil verstehst DU
Mein Mann würde mehr mit dem Vibrator spielen und sie fürs System iinteressieren als wie es mir zu besorgen
ausserdem würde ich mir wünschen das er mal so macht wie icch es bei ihm mach
ich besorge es ihm doch auch
er ist geil auf mich
also mach ich es gut
gehe mal davon aus
aber ich bin nicht geil auf ihn spiele das nur
und bin dann total frustriert über den hoffnungslosen
Sex wer will nicht gut vögeln oder gevögelt werden
Abspritzen kann jeder aber so richtig das können wenige
weis aus der Vergangenheit das es bessere gibt
er ist bei weitem der schlechteste im Sex
ich hatte noch nie so schlechten Sex laufe jetzt unbefriedigt rum bin so was von geil könnte jetzt jeden naja fast jeden
ausser die typen die nach nichts aussehen die bringen es sowieso nicht die mit ihrem laptops oderAnzug und Schlips
Kannst vergessen bei denen must Du schon mit 18 an Handbeztrieb beginnen und da ich eine normale Frau bin will ich auch richtig gevögelt werden
Verstehst Du oder noch Fragen ?
Was würdest Du machen ?
Wie ist Dein Sexleben , machst du mit einem Vibrator?
lg Tessa

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 9:00

Anscheinend hattet Ihr gesten guten Sex
oder Ihr hattet schon mal was mit meinen Freund?

Ich gönn ihm das von mir aus soll er vögeln mit wem er will aber bei mit macht seine Shalstange nichts leider .
würde auch mal gerne bei ihm kommen aber es ist seit gestern vorbei.
heute unter der Dusche fragte ich mich ob ich so sexlos weiter leben will mein Freund ist nett zu anderen aber nicht mehr in seiner Hose passiert nichts
er vögelt auch mit anderen Frauen aber keine bleibt
unbewust weis er das er schlecht im Bett ist aber keiner der damen traut sicjh ihm das zu sagen ein leben lang ohne sex
mit ihm sex ist frustrierend
er bringt es nicht leider
lgtessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 9:03

" Seid froh das ihr guten Sex hattet
der Sex mit ihm soll noch lange nachhängen als den schlechtesten Sex den ich je iin meinem Leben gehabt habe
wir haben es dann noch nprobiert auf wilden Plätzen ihr wist schon auf der Waschmaschin e oder auf einer Wiese das übliche eben aber es ging niocht wir haben wirklich alles probiert auch im Auto, in der toilette von Flugzeug, im Zug wir haben schon mal in einem Dressor in einer Bang gefickt selbst das ging nicht
es ist hoffnungslos
lg tessa

2. Juli 2008 um 9:07

"Würd mal wieder guten Sex haben wollen so das ganze progeam
Vorgericht er leckt mich an meiner ... so unterm Rock er ist so was von geil das er schon in seiner Short kommt so heis ist er auf mich und dann fängt er erst richtig zu lecken an behutsam nicht fest ganz leicht dreht er mich Verstehst Du ?

..das ist doch das Forum für Sexualität und Liebe oder ?
Hat denn hier niemand etwas brauchbares für mich ?

lgtessa

2. Juli 2008 um 9:11

"Sein Megalanger Schwanz war rot infiziert
seine Skieschanze ist vorbei und würd ich vom Turm springen würde seine Lanze mir noch keinen Orgasmus bringen
lg tessa

2. Juli 2008 um 9:13

"Was macht er nur mit den Frauen
ich kann nicht verstehen das ihm so viele nachhängen ich will nun auch kein Kontakt mehr so schlechte Sex dann lieber keinen Sex als wie schlechten Sex

2. Juli 2008 um 9:13
In Antwort auf jayde_12248456

"Sein Megalanger Schwanz war rot infiziert
seine Skieschanze ist vorbei und würd ich vom Turm springen würde seine Lanze mir noch keinen Orgasmus bringen
lg tessa

Sag
mal, was willst du eigentlich damit sagen?

Wir sprechen irgendwie unterschiedliche Sprachen.

2. Juli 2008 um 9:15

"Wo ist das
und worum geht es da?
Hast Du Erfahrungen damit ?
lg tessa
schreib mir mal was da abgeht ?

2. Juli 2008 um 9:19

"Bitte nur tiefsinnige stimmulierende Berichte
Warum schaffen die Männer von heute etweder nur Mädchen oder Jungs ich hätte auch gerne ein Kind, aber mit so einem Mann der so schlecht im Bett ist was soll das werden nach den Geburten und Sie langweilte sich hier weiter mit dem Mann ihres Lebens
der es bis heute nicht schafte ihr einen Orgasmus zu geben
nur 1
binn ich da zu fordern ?
lgtessa

2. Juli 2008 um 9:23

"Aber ich bin doch hier im Forum Liebe und Sexualität ?
Kann man hier denn nicht solche Fragen stellen über was unterhaltet ihr Euch denn so hier ?
ich habe ein Problem und man wird weggeschiclkt oder man wird hier ausgelacht
Ist das die feine englische Art ?

2. Juli 2008 um 9:25

Sag
sowas nicht.

Das sehen manche ganz anders.

2. Juli 2008 um 9:27

Zumal
du dir wenigstens hättest die Mühe machen können korektes Deutsch, also sprich richtige Sätze zu bilden.... Das was du da ablieferst kann mein 7 Jähriges Patenkind besser... also... wenn du schon willst, dass man dir solch eine Geschichte abkauft, dann schreib doch wenigstens so, dass man dich ernst nehmen KÖNNTE

2. Juli 2008 um 9:31

" Wann ist man denn Erwachsen hier...
Wenn man über Dildos, Kondoms, Sexspielzeug und anderes schreibt hat das was mit Liebe zu tun ??????
lg tessa

Mir kommt es vor, das die Leute hier erst mal Erwachsen werden Müssen denn wie die sich verhalten Ihr verhaltet Euch wie unerzogene Menschen würd ich mal defferenzieren
kein Erwachsener ist so intolerant hatte die besten Gespräche beim Sex da kann man alles gleich verbinden ein gutes gespräch Schatz wie willst Du in die Urlaub kommen und er sagt ich kommmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ist das nicht toll
wie wäres denn wenn ihr euren Wortschatz mal ausbreitet wär das was ?
lg tessa

2. Juli 2008 um 9:38

"Vielleicht solltest Du mal wieder in den Zoo
übrigens Affen dürfen keinen zucker und was haben Affen mit Sexualität und Liebe zu tun ?
Du verwechselst sicher das eine oder andere schade
lg tessa

ich bin Diabetikerin darf kein Zucker

2. Juli 2008 um 9:46

"Ich kenn ihn schon 4 Jahre
ist das nicht was viel verlangst 4 kjahre ohne guten Sex Du weist schon so richtig guten sex wo alles von abgeht wie eine Rakete
wenn ich ihn sehe denke ich nur er schon wieder
schade um den schönen schwanz

2. Juli 2008 um 9:49

" Du meinst ich sollte ihm einen Katalog schicken wie ich es gerne hätte
"Erwartwe schon ein Funken selbst initiative
hallo wo sind wir im Kochrezeptstudio?
Gint es denn hier keine richtigen Männer mehr ?

2. Juli 2008 um 9:50

Das
man mit 46 erwachsen ist.

2. Juli 2008 um 9:51

" du bist wohl Lehrer
es ist ein forum für liebe und sexualität wenn du korigieren möchtst dann las dich auf den anderen forum aus
ich will einfach nur guten sex
dabei hilf kein wörterbuch

2. Juli 2008 um 9:53

"Wenns dich nerft dann gehe du doch
Tschüss

2. Juli 2008 um 9:54
In Antwort auf pamela_12746781

Zumal
du dir wenigstens hättest die Mühe machen können korektes Deutsch, also sprich richtige Sätze zu bilden.... Das was du da ablieferst kann mein 7 Jähriges Patenkind besser... also... wenn du schon willst, dass man dir solch eine Geschichte abkauft, dann schreib doch wenigstens so, dass man dich ernst nehmen KÖNNTE

"Gehg fliegen schatz
ich warte

2. Juli 2008 um 9:55

"Vögeln kann feder
Qallität ist gefragt

2. Juli 2008 um 10:08

Na
wirds wieder ein Test zum Thema undemokratisches Verhalten im Forum?

2. Juli 2008 um 14:19

WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!
.......! Prost****

2. Juli 2008 um 17:04

"Der starke Mann "
Das kommt mir bekannt vor, Dein Mann geht bestimmt ins Sportstudio 3 mal die woche
sie haben Muskeln aber in der HOse fehlt es ihnen
kommt von den Aufbauzeugs
und von der vielen Vitamine

Suche Dir was richtige zum lieben

2. Juli 2008 um 17:06
In Antwort auf gus_12117265

WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!
.......! Prost****

"Bist beleidigt
das man üüber deinen sex so denkt
du bist nun mal schlecht im syex akzeptiere es und gehe mal zum sexualberater
das Betrinken bringt nichts

2. Juli 2008 um 17:08

Gratulation
mach deinen abschflug
einstein wurde 4 mal von der schule geworfen und du was bist du du weist wohl alles besser mache hilfe ist nicht willkommen streit dich in deinem für dich eingerichtetet rechtschreibund warum heist es recht-schreibung erlklärung

2. Juli 2008 um 17:10

Es gibt ein rechtschreibforum
suchen

2. Juli 2008 um 17:13

"Wo ist hier Intelligenz
das sind doch alles mehr oder weniger frustrierte menschen die alle keine richtigen beziehungne haben und dem anderen unter ihren unzulänglichkeiten leiden lassen

2. Juli 2008 um 17:14

Du bist heute wohl nicht so gut drauf
das ist seine wohnung sein sein sein tolle beziehung
alles nur von ihm hat kein teilen gelernt was war seine mutter nur für eine frau

2. Juli 2008 um 17:39
In Antwort auf gus_12117265

WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!
.......! Prost****

Nicht grössenwahnsinnig werden
19 cm wer soll das glauben und du kannst so wenig meistens ist es auch nichts wenn du kannst

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest