Home / Forum / Sex & Verhütung / Hatte gestern mein erstes mal und es war schrecklich. bitte helft mir!

Hatte gestern mein erstes mal und es war schrecklich. bitte helft mir!

21. November 2009 um 10:47

Ich bin 17 jahre alt, und hatte schon ein paar freunde mit denen ich allerdings nicht im Bett war. Ich hatte viel zu viel Angst vor den Schmerzen.. Seit 3 Monaten habe ich jedoch einen Freund, der meint jedoch, dass ich nicht mehr jungfrau bin.. ich hatte Angst es ihm zu sagen und auch angst , dass ich mich blamiere oder dass es viel zu fest weh tut. Jetz habe ich gester einen Mann vom internet getroffen und mit ihm mein erstes mal gehabt. Jedoch brauchte es mehrere versuche und tat höllisch weh ich hatte so schmerzen und er konnte auch nicht richtig in mich eindringen. Es hat ein wenig geblutet, ich weiss jedoch nicht ob das jungfernhäutchen gerissen ist.. Wieso hatte ich so schmerzen? und wieso ist er fast nicht reingekommen? und dann nicht ganz ? Ich habe Angst dies noch mal zu tun. :S es war einfach nur schrecklich!

Mein Unterleib tut sogar jetzt noch ein bisschen weh.

27. November 2009 um 19:41

Das kann doch nicht war sein
du hättst deinen Freund doch nur sagen brauchen das du noch Jungfrau bist! Und hätte er dich ausgelacht oder komisch angeschaut ist das nicht der richtige Patner für dich. anstatt triffst du dich mit jemanden ausen Chat und poppst mit ihm wie bist du auf so eine dumme Iddee gekommen? und wenn es total weh tut liegt es daran das du denn Mann nicht kanntst und du bestimmt nicht genug erregt warst und etwas verkrampft das ist echt heftig was du schreibst. ich hoffe echt mal das ist kein verarsche beitrag! ich würde dir raten wenn dich das echt verfolgt ruf mal ne selbsthilfe nr an ls. wirst bestimmt lange brauen bis du überhaupt wieder sex willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2009 um 17:38

Also
helfen kann ich dir jetzt auch nicht dabei
kann nur sagen das es mir hammer leit für dich tut bin selbst noch jungfrau und habe auch schon sehr oft drüber nachgedacht das es das beste wär mich von nen fremden entjungfern zu lassen oder es selbst zu versuchen um dann nicht sone schmerzen und so zu haben wenn ich mit mein freund schlafe ....

lg

28. November 2009 um 18:16
In Antwort auf gara_11967835

Also
kann nur sagen das es mir hammer leit für dich tut bin selbst noch jungfrau und habe auch schon sehr oft drüber nachgedacht das es das beste wär mich von nen fremden entjungfern zu lassen oder es selbst zu versuchen um dann nicht sone schmerzen und so zu haben wenn ich mit mein freund schlafe ....

lg

Ich verstehe nicht....
wie kannst du über so etwas nachdenken? oder auch andere...
ich meine du bist 14jahre da muß man noch nicht kranpfhaft schon sex gehabt haben und mit dem richtigen partner spielt es keine rolle wie alt du bist.
und wenn es dann erst mit 16,17 oder 18 ist, was ist so schlimm daran. wenn du noch jungfrau bist und den richtigen ast und es ihm gesagt, dann kannst du nichts verkert machen beim ersten mal, dann gibt es auch nichts lächerliches und wenn er irgentetwas lächerlich finden würde, dann ist er nicht der richtige. natürlich soll das nicht heißen das man im bett nicht auch lachen darf (im positiven sinne) man sollte dort nicht alles zu ernst nehmen und spass daran haben! das ist das wichtigste!!!
und wenn du den richtigen hast dem du vertraust, ist alles auch einfach, die berürungen, die zertlichkeit, nähe und wärme die man dem anderen gibt und auch emfängt... dies ist einfach und sehr intim...
also warum?
ich bin 28 und hatte noch keinen sex. nur (ich sag mal) heavy petting...
lg matze

29. November 2009 um 12:24

hey,sag mal hast du überhaupt irgendwie mal nachgedacht?
du triffst dich mit einem ausem net hast mit dem dein erstes mal anstatt mit deinem freund?
na da kann man nur zu sagen du wirst es irgendwann bereuen und versteh auch nicht warum du es ihm nicht gesagt hast?
meine wenn er wirklich was für dich empfunden hätte dann hätte er das so hingenommen ehrlichkeit gehört dazu!!
und dann noch mit einem ausem net fremd zu gehen und auch noch das erste mal mit dem haben anstatt mit dem eigenen freund echt krank sorry aber glaube darüber haste echt nicht gut nachgedacht!!

2. Dezember 2009 um 15:11
In Antwort auf cahir_12515143

Ich verstehe nicht....
ich meine du bist 14jahre da muß man noch nicht kranpfhaft schon sex gehabt haben und mit dem richtigen partner spielt es keine rolle wie alt du bist.
und wenn es dann erst mit 16,17 oder 18 ist, was ist so schlimm daran. wenn du noch jungfrau bist und den richtigen ast und es ihm gesagt, dann kannst du nichts verkert machen beim ersten mal, dann gibt es auch nichts lächerliches und wenn er irgentetwas lächerlich finden würde, dann ist er nicht der richtige. natürlich soll das nicht heißen das man im bett nicht auch lachen darf (im positiven sinne) man sollte dort nicht alles zu ernst nehmen und spass daran haben! das ist das wichtigste!!!
und wenn du den richtigen hast dem du vertraust, ist alles auch einfach, die berürungen, die zertlichkeit, nähe und wärme die man dem anderen gibt und auch emfängt... dies ist einfach und sehr intim...
also warum?
lg matze

Warum ?
ja warum keine ahnung halt um keine schmerzen zu haben wenn ER mit mir schlafen will ich will denn da nicht rumjammern oder keine oder was es wäre einfach vill leichter wenn wir einfach mit einander schlafen könten und gut is ohne zu bluten und ohne schmerzen zu haben

2. Dezember 2009 um 17:41
In Antwort auf cahir_12515143

Ich verstehe nicht....
also warum?
lg matze

Xxx
Du hattest noch kein sex? Bist ja älter als ich! Das ist ja ein ding... gut, dass es dich und andere gibt, die auch noch keinen Sex hatten!!! Mensch, bin ich froh. Bin also nit alleine....

Achso, danke für deine nachricht die du mir geschrieben hattest.

13. Dezember 2009 um 19:45

Lust44, deine antwort ist schwachsinn
Hallo, also ich hasse Anmeldungsprozedere, aber als ich den Post von lust44 gelesen habe musste es sein.
In manchen Punkten hat er ja Recht: Die Schmerzen kommen daher, dass du wahrscheinlich nicht feucht genug warst, deshalb und weil du verspannt warst, hat es auch nicht richtig geklappt.
Und nein, du hast nicht besonders sinnvoll gehandelt.
Das Erste Mal ist etwas Besonderes, genauso wie der Mann mit dem ich meines hatte, für mich immer etwas Besonderes sein wird. Du hast deinen Freund betrogen, un ihm die Chance genommen, "dein erster" zu sein. Aber das ist jetzt eben so, mach nur bitte nicht nochmal denselben Fehler.

Aber jetzt zu meiner Kritik.
Lust44, seit wann ist man erst ne Frau wenn man nen Orgasmus durch GV hatte? Was für ein Schwachsinn! Wissen Sie, dass 75% der Frauen überhaupt nicht beim GV an sich kommen KÖNNEN???
Ich gehöre zu den Glücklichen, die es können, aber auch das nicht von Anfang an. Erst mit meinem jetzigen Freund konnte ich nach einigen Monaten einen Orgasmus erreichen.
Und das, obwohl meine bisherigen Sexpartner alle gefühlvoll, zärtlich waren, und ich mich JEDESMAL wohlgefühlt habe.
Es ist vollkommen normal, als Frau keinen Orgasmus zu bekommen, am Anfang ist es so gut wie unmöglich.
Posts wie Ihrer sorgen dafür, dass unerfahrene Mädchen sich nur noch mehr unter Druck fühlen.
Sex kann auch ohne Orgasmus wunderschön sein, sehr intim und genussvoll.
Also kein Mädchen sollte denken, dass irgendetwas falsch läuft, oder sie etwas falsch macht, nur weil sie nicht kommt.
DAS IST VÖLLIG NORMAL. Und je mehr man sich reinsteigert, desto geringer die Chancen, dass der Orgasmus kommt.

Also einfach entspannen, es ist alles in Ordnung.
Du bist eine Frau, wenn DU es so empfindest, und nicht wenn Person XY in dir war, oder wenn du gekommen bist, oder wenn deine Nase grün ist. Alles Schwachsinn.

Wenn du diesen Unfall nicht als dein Erstes Mal sehen willst, dann tus nicht.
Mach dir einen schönen Abend mit deinem Freund, und genieß ganz entspannt dein wirkliches Erstes Mal.

Liebe Grüße

13. Dezember 2009 um 19:50
In Antwort auf gara_11967835

Also

lg

SCHMERZEN
also "SOLCHE SCHMERZEN" sind es nur, wenn du SOOO VERSPANNT bist. Und das wirst du mit nem Fremden sein.
Wenn du das Jungfernhäutchen kaputt haben möchtest, kannst du deinen (Frauen)Arzt darum bitten, die machen das, selber ist bisschen riskant.
Aber Sex mit nem Fremden, Gott bewahre, lass es bloß sein.
Genieß es mit jemandem, den du liebst.
Bei mir hat es nur minimal geziept, und war eines der aufregendsten Erlebnisse überhaupt das ich auf keinen Fall "nur so hinter mich gebracht" wüsste.
Das ist EINMALIG

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen