Home / Forum / Sex & Verhütung / Hatte gestern ein total erotisches Erlebnis!!

Hatte gestern ein total erotisches Erlebnis!!

25. April 2007 um 11:42

Hey ihr!
also gester war ich bei meinem freund er fing halt dann an mich auszuziehen ich hatte so einen gürtel mit nieten und ketten an! als ich nackt war zog er mir den gürtel wieder an! ich schaute ihn verwundert an und er meinte nur: lass uns mal ausprobieren ist bestimmt geil. also hab ich mich auf ihn gesetzt und er hat den gürtel sozusagen als "zügel" verwendet... und das gleiche dann in der hündchen stellung (da war es richtig geil) er ging eben richtig ran
was sagt ihr dazu schon mal erlebt oder findet ihr das komisch? also ich fands auf alle fälle total GEIL!!!
Lg und schon im vorraus danke für eure Beiträge
Marina

25. April 2007 um 11:53

Ne komisch ist es nicht
ich finde es klasse,kenne das gefühlt.ich trage gern stiefel beim sex,strahlt bei mir irgendwie ein machtgefühl aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 12:00
In Antwort auf osiris_12360271

Ne komisch ist es nicht
ich finde es klasse,kenne das gefühlt.ich trage gern stiefel beim sex,strahlt bei mir irgendwie ein machtgefühl aus...

Hmm...Stiefel
Sind auch nicht schlecht werd ich mal ausprobieren!
Danke schonmal Marina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 12:01

Was bitte...
findest du so witzig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 12:08

Aso...
würd mich aber noch über mehr beiträge freuen!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 13:51

Eben, da ist garnix komisch.
Macht weiterhin was euch Spaß und vor allem Lust macht
Auch das mit Stiefeln oder Heels find ich durchaus antörnend (und noch mehr ) .
Man wird bei solchen Dingen recht schnell gerne in die Ecke der Perversität gedrängt - aber lass Dich nicht beirren.
Das ist nochmal bissel was anderes.

Auch pervers machts Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 14:09

Sorry ...
... so hatte ich das jetzt doch garnet gemeint tzzz

Ich hatte ebenfalls da drüber gelacht.

Bei der Antwort hatte ich mich gar nicht auf Ritters posting bezogen (gedanklich) sondern eher auf des Posting von Janine vor meinem Beitrag und es somit eher allgemein gemeint.

Sorry, wenn das jetzt falsch zugeordnet wurde.
Wollte eigentlich der Fragestellerin nur Mut machen ..

Hat mir jemand bissl Asche für's Haupt? *suchend umguck*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 16:26

Danke
schon mal für eure beiträge!
was mich noch interessieren würde: was hab ihr schon scho in der richtung gemacht? vll. habt ihr ja ein paar anregungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 16:47

...
???
schreibt doch mal wer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 17:38


schon wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2007 um 20:27

....
OK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2007 um 20:25

Nicht schlecht!!!
Coole idee von dem


wald + auto + sternenhimmel.... sind auch nicht schlecht...

nur so nebenbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 21:11

Jo
meiner freundinn gefällt das auch gut...sagt sie zumindest.da bestätigt mich dein beitrag nochmal danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli um 13:56

Bei Marina ist nix mehr mit Gürtel & Stiefeln beim Sex, die ist kurz vor der Rente. 

Der Beitrag ist von 2007.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper