Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Hatte Gestern das erste mal Sex bitte schnell und deutlich antworten!

Hatte Gestern das erste mal Sex bitte schnell und deutlich antworten!

20. Februar 2010 um 23:11 Letzte Antwort: 25. Februar 2010 um 22:22

Ich hatte gestern mein erstes mal mit meinem EX-Freund! Und wir haben natürlich verhüttet abber nicht mit der Pille sondern nur mit einem Kondom! Es gab keine sichtbaren schäden! Abber ich habe angst das ich schwanger bin müsste bald meine Tage bekommen! Ich bin 13 und meine eltern drüfen nicht wissen das ich Sex hatte! BITTE HILFT MIR WAS SOLL ICH TUN! Mfg

Mehr lesen

20. Februar 2010 um 23:21


Gut das ihr "verhüttet", noch besser finde ich die gründliche inspektion des Präservativ's, nach dem eigendlichen Geschlechtsakt.
Ja was machen wir denn da.... schick das Präsa mal nach gofeminin, dann können wir es gaaaanz genau unter die Lupe nehmen und dann werden wir auch eine Lösung finden.

Weil, WIR finden immer eine Lösung

Da jetzt soooo "extern" zu beraten, finde ich ein bisschen gewagt, aber das ist nur meine meinung

Aber falls es zu dem fall der fälle kommt, das du wirklich schwanger bist, würde ich erstmal die Geschichte mit dem Storch auspacken, das glauben Mama und Papa bestimmt
Bis dahin ist das gute Stück bestimmt hier und wir können mit Rat und Tat zur seite stehen

Gefällt mir
20. Februar 2010 um 23:27
In Antwort auf darin_12495323


Gut das ihr "verhüttet", noch besser finde ich die gründliche inspektion des Präservativ's, nach dem eigendlichen Geschlechtsakt.
Ja was machen wir denn da.... schick das Präsa mal nach gofeminin, dann können wir es gaaaanz genau unter die Lupe nehmen und dann werden wir auch eine Lösung finden.

Weil, WIR finden immer eine Lösung

Da jetzt soooo "extern" zu beraten, finde ich ein bisschen gewagt, aber das ist nur meine meinung

Aber falls es zu dem fall der fälle kommt, das du wirklich schwanger bist, würde ich erstmal die Geschichte mit dem Storch auspacken, das glauben Mama und Papa bestimmt
Bis dahin ist das gute Stück bestimmt hier und wir können mit Rat und Tat zur seite stehen

??
Wenn du das Kondom meinst das haben wir im klo runter gespühlt!

Gefällt mir
20. Februar 2010 um 23:37
In Antwort auf an0N_1275139299z

??
Wenn du das Kondom meinst das haben wir im klo runter gespühlt!


naja ich denk amal es is ncihts passiert man soltle eignetlich trotzdem nur mit pille aber fürs erste mal is es ok

warte ahlt erst mal ab was kommt des kann sich ja verspäten und naja aber sicherer wäre es nach den tag nicht davor

Gefällt mir
20. Februar 2010 um 23:44
In Antwort auf brand_12297027


naja ich denk amal es is ncihts passiert man soltle eignetlich trotzdem nur mit pille aber fürs erste mal is es ok

warte ahlt erst mal ab was kommt des kann sich ja verspäten und naja aber sicherer wäre es nach den tag nicht davor


Ja hab mich einfach noch nicht getraut zum Frauenarzt zu gehen!!

Gefällt mir
20. Februar 2010 um 23:46
In Antwort auf an0N_1275139299z

??
Wenn du das Kondom meinst das haben wir im klo runter gespühlt!

Das auch noch
Also das lernt man doch

Präsa niemals den Lokus runter spülen.... Das verstopft doch.. Dann muss Papa es raus fischen und dann klappt die Geschichte mit dem Storch nimer....
Nun stehen wir vor einen Problem....

Ich berufe den Krisenstab

Gefällt mir
20. Februar 2010 um 23:57
In Antwort auf an0N_1275139299z


Ja hab mich einfach noch nicht getraut zum Frauenarzt zu gehen!!

Kein problem
Nun biste ja hier, ist fast das gleiche *Muahahaha*

Findet sich bestimmt jemand, der da 20 Bilder hat die schöööön Nummeriert sind und denn kannste gleich mal die zahl ansagen
*Der war jetz was für insider*

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 0:04

Jah oich bin 13
und nicht 15 sorry war falsch anggeebn im profil

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 0:10
In Antwort auf an0N_1275139299z

Jah oich bin 13
und nicht 15 sorry war falsch anggeebn im profil

13 , 15
Das kann man doch mal verwechseln

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 0:39
In Antwort auf darin_12495323

Kein problem
Nun biste ja hier, ist fast das gleiche *Muahahaha*

Findet sich bestimmt jemand, der da 20 Bilder hat die schöööön Nummeriert sind und denn kannste gleich mal die zahl ansagen
*Der war jetz was für insider*

HMM
SO RiCHTiGE ANTW0RTEN HAB iCH N0CH NED BEK0MMEN

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 1:19
In Antwort auf an0N_1275139299z

HMM
SO RiCHTiGE ANTW0RTEN HAB iCH N0CH NED BEK0MMEN

Was
willst du denn da auch hören.
Erzählst einen von wegen, ich hatte Sex, wir haben auch verhütet (ach ne, ihr habt ja verhüttet) und nu habe ich angst das ich schwanger bin, was kann ich tun.

Ahh ich weiss.

Mach mal in 9Monaten meldung

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 14:16


Ein bisschen Angst darf man bzw Frau aber haben,wenn man liest,wie sie so schreibt,ob sie dann den Beipackzettel überhaupt lesen kann?
Sex haben wollen,aber keine Ahnung von Verhütung...achja...die Eltern dürfen ja auch nix davon wissen,was die 13jährige so macht...aber zahlen und die Verantwortung übernehmen,wenn's dann schiefgeht...das dürfen sie

Seufz...wollen wir mal hoffen,das die "rote Zora" pünktlich ihre Reise antritt...


sky

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 14:23

Danke
Danke für die tollen antworten von den Frauen...!
Ich habe jetzt ein bisschen weniger angst!
Also ich bekomm meine Tage immer rund um den 21!
Abber ich habe gehört in dem alter können die Tage auch mal ganz aussetzen stimmt das?
Mfg

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 14:24


zieh dir ein kondom übern kopf und versteck dich unterm bett.

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 14:25


Na dann wird sie doch auch wissen,das ein Kondom sicher ist,oder?
Und wenn nicht,sollen wir es ihren Eltern sagen?
Der Hilferuf ist meiner Meinung nach definitiv an der falschen Stelle abgesetzt...
Ich glaube im übrigen auch nicht,das sie wirklich ein Problem hat...sie ist nur stolz,ihre Jungfräulichkeit loszusein...und tut es grad aller Welt kund
Aber das ist nur meine Meinung...

sky

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 14:38

Nein!
Nein ich bin kein Fake ich hab gedacht hier wird man verstanden und bekommt Tipps aber hier werden einem ja nur sachen unterstellt!
Mfg

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 14:48


Wie sollen mir U20 helfen?
Die haben vieleicht das selbe Problem und wissen nicht weiter!
Mfg

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 14:52

Komm mem nich rum
und helf der kleinen göhre da.kannst ja mal versuchen durchs netz einen schwangerschaffts test zu machen.gibt es keinen schulpsychopaten...........äh. ..........lol psychologen der da besser helfen kann.

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 15:03


Du machst das schon

Sorry...hab mich wahrscheinlich schon zuuu oft als Seelsorger betätigt...und auch mit PN's beschäftigt...
Inzwischen differenziere ich (für mich) zwischen Problemen,wo man mit Ratschlägen wirklich weiterhelfen kann,oder einfach nur noch die Augenverdreht...
Gottseidank,gibt es hier wohl für jedes Problem den richtigen Ansprechpartner...in diesem Fall bist du es...das ist doch gut

Aber zu entscheiden,ob Kommentare erlaubt sind,oder nicht ,halte ich für unklug

Nichts für ungut...wünsch dir einen schönen Sonntag

sky

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 15:11

Allein schon dieses
bitte schnell und deutlich antworten klingt schon nach fake.
als würde morgen das baby kommen.
und selbst wenn es kein fake wäre.
man kann kein hähnchen essen und hinter her rum heulen warum der vogel für diesen genuss sterben musste.
und ein schwangerschafts test ist sicher nicht erst ab 18 frei gegeben.aber bitte erst die anleitung lesen und nicht drauflos strulen und dann wieder heulen.

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 16:28


dich hab ich auch noch nie gesehen.
und du bestimmst zum glück au nichts.also tröste sie alle 2 wochen aufs neue.

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 16:32


westerwelle

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 16:35


du doch auch nicht.ausser irgendwo dazwischen zu labbern.
miss merkel

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 16:36


richtig ,du bringst es auf den Punkt.

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 16:41


geht auch dara lama?
falls dir mönche was sagen?

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 16:44


bis jetzt wusste ich nichts von deinen blonden neigungen

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 17:20

...
hast du das kondom aufgeblasen?
weil daran kannst du ganz bestimmt sicher gehn, ob es kaput ist oder nicht.. du kannst es ia aufgeblasen unters wasser tun..
wenns keine bluberbläschen gibt ist es nicht beschädigt!

ansonsten abwarten und test machen?!
lg

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 20:19

Sorry
Aber wie soll man sowas bitte ernst nehmen. Ein angeblich 13 Jähriges Mädel (im Profil aber 15), was um 23Uhr Abends hier rum turnt und sich nach dem Sex sorgen macht das sie ja Schwanger sein könnte.

Klaro, man kann seine Kinder nicht den ganzen Tag unter "kontrolle" haben... aber hallo 23Uhr abends ? Da wird mein kurzer mit 13 definitiv nicht vor'm Rechner sitzen und schon garnicht in irgendeinem Sex-Forum rum surfen.

Ich mach auch nen Thread auf:

"Hab gestern mein Führerschein gemacht"
-Jetzt habe ich angst einen unfall zu bauen

Na wie sind da wohl die Antworten ??? Riiiichtig !!!

Da kommen so sachen wie "Warum machst du es dann" oder "Denk mal vorher drüber nach" was will man da auch vernünftiges sagen/erwarten.
Ich finde die Antwort der Kinderkrankenschwester (mir ist gerade der Nick entfallen) auch sehr passend

Desweiteren möchte ich noch anmerken, wäre gestern der Pseudo Grieche schon da gewesen, hätte ich da meinen Spass gehabt
Und da gerade immer um diese Uhrzeiten von gerade angemeldeten Usern diese sachen kommen wie "mein Stiefbruder hat mir in den Mund gesprizt" und "ich bin 11 meine Freundin kommt 6 mal in 8min" und BLABLABLA
Kann und will ich sowas nicht ernst nehmen.
Ich äussere mich zu ernsten Themen gerne vernünftig und versuche objektiv zu sein. Da ich auch nicht beleidigend geworden bin etc. ist doch alles Cool.... Sie ist doch, angeblich so reif das sie Sex hat, dann wird se' auch so reif sein und ein bisschen Spass verstehen....

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 20:41

Schnell ..deutlich und ehrlich
Du kleine P. wenn du keine Ahnung hast vom Verhüten dann laß die Nase daraus wer so dämlich fragt... ist selber schuld Sichtbare Schäden ..sind bei Dir im Hirn

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 20:45
In Antwort auf oprah_11977355

Schnell ..deutlich und ehrlich
Du kleine P. wenn du keine Ahnung hast vom Verhüten dann laß die Nase daraus wer so dämlich fragt... ist selber schuld Sichtbare Schäden ..sind bei Dir im Hirn

So ist es
*Mir fehlt wieder ein Smiley das applaudiert*

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 21:00


Selbst drann schuld!
Sowas muss man vorbereiten bzw sich beraten lassen außerem musst du dazu stehn das du dein erstes mal hattest!! Deine einzigste chance ist jetzt noch mit Eltern zum Arzt gehn....

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 23:25
In Antwort auf fathi_12634599


Selbst drann schuld!
Sowas muss man vorbereiten bzw sich beraten lassen außerem musst du dazu stehn das du dein erstes mal hattest!! Deine einzigste chance ist jetzt noch mit Eltern zum Arzt gehn....


Da warte ich lieber mal ab!
Weil solangsam glaube ich ich bin nicht Schwanger meine Tage kommen bestimmt bald und dann werdet ihr sehen das auch 13jährige verhütten können weil dumm sind wir ja nicht das mit dem Kondom haben wir/er geübt das da nichts passiert also lasst hier mal nicht so dumme sprüche ab vieleicht ist es eurer tochter nicht anderst ergangen und ihr hättet sie nie verstanden deswegen würde ich es meinen Eltern NIE sagen NIE!
Mfg

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 0:37
In Antwort auf shun_12043091

...
hast du das kondom aufgeblasen?
weil daran kannst du ganz bestimmt sicher gehn, ob es kaput ist oder nicht.. du kannst es ia aufgeblasen unters wasser tun..
wenns keine bluberbläschen gibt ist es nicht beschädigt!

ansonsten abwarten und test machen?!
lg

Oder solange aufblasen
bis es peng macht

1 LikesGefällt mir
22. Februar 2010 um 10:46
In Antwort auf an0N_1275139299z


Da warte ich lieber mal ab!
Weil solangsam glaube ich ich bin nicht Schwanger meine Tage kommen bestimmt bald und dann werdet ihr sehen das auch 13jährige verhütten können weil dumm sind wir ja nicht das mit dem Kondom haben wir/er geübt das da nichts passiert also lasst hier mal nicht so dumme sprüche ab vieleicht ist es eurer tochter nicht anderst ergangen und ihr hättet sie nie verstanden deswegen würde ich es meinen Eltern NIE sagen NIE!
Mfg

Ähm
Woher kommt der plötzliche Sinneswandel ? Glauben ist nicht Wissen

"...und dann werdet ihr sehen das auch 13jährige verhütten können..."
Das A und O ist doch wohl zu wissen, das man verhüten muss, es ist ja wohl keine grosse Kunst eine Pille zu schlucken oder ein Gummi über zu ziehen

Bitte tuh uns nur ein gefallen und öffne nicht nach jedem Sex ein Thread.. "Ich habe es gestern wieder getan und nu denke ich wieder das ich schwanger bin"
Keine verhütung ist zu 100% sicher also sei dir vorher im klaren was du da machst

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 11:44

13 jahre
Bushido "Lieben" und schon rum..... Super.... sowas soll mal meine Rente zahlen... unser Land geht vor die Hunde... ganz ehrlich

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 12:47

Wer
Bushido hört, ist schon von Natur aus von jeglichem Verstand verschohnt geblieben. Falls doch welcher vorhanden war, wurde er erfolgreich von diesem eleminiert.

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 21:29

Also
ich bin nicht Schwanger hab gerade eben meine Tage bekommen!!!! HAHAHA !!!!!!!!

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 21:51
In Antwort auf an0N_1275139299z

Also
ich bin nicht Schwanger hab gerade eben meine Tage bekommen!!!! HAHAHA !!!!!!!!

Schön für dich
Dürfen wir uns nächste Woche auf das gleiche Spiel freuen ?

Ich bin aber ehrlich Froh, das du nicht schwanger bist, weil welche werte könntest du auch einem Kind vermittel ausser "poppen mit 13" und "Ich Liebe Bushido" hast du 2min Zeit
Schau mal auf mein Profil gaaanz unten, da haste alles was zu Bushido zu sagen ist

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 22:20

Nein, ist sie nicht
aber angeblich die, die das "Ich Liebe Bushido" - Schild hoch hält
Aber da ist sich niemand so sicher, sie ist angeblich auch 13 ähm 15 .. achso, da ist sich auch niemand sicher
Und angeblich hat sie "gerade eben" auch ihre Tage bekommen Aber da sind sich alle sicher, das muss so sein, die hat jetzt die ganze Zeit gewartet um uns diese Frohe Bodschaft zu überbringen

Und angeblich ist in China ein Sack Reis umgefallen

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 14:27

Ach gott
dieser fake ist immer noch da.nochmal gummi übern kopf und unterm bett verstecken.beste verhütung für die welt

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 14:29

Ich habe bisher nicht gesehen,
dass er irgendjemanden beleidigt und erniedrigt hat.
Aber da bist du schon die ganze Zeit fleissig dabei.... Hut ab

Gefällt mir
25. Februar 2010 um 22:22

Ehm...
...ganz ehrlich mit was denkst du eig wenn du schreibst? ;D;D
ich mein zuerst schreibst du ja ich hab meine tage bekommen zum glück nachher kommt wartet mal, ab ich krieg bald meine tage ;D
bist du i.wie bei der geburt falsch rum raus oder so das du so dumme sachen schreibst?;D;D;D
und ehm wenn in deinem profil 15 steht wieso schreibst du du bist 13?;D
und wieso hörst du bushido;D
der rappt doch nur über seine schlimme gettho kindheit ;D
ohweii ;D

Gefällt mir