Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Hätte gern paar tipps

Letzte Nachricht: 3. Mai 2009 um 16:48
H
haidee_12955709
03.05.09 um 15:36

Mein freund will oft mehr mals am tag sex, ich auch aber ich kriege selten ein 2, 3 mal lust? Wie bekomme ich mehr lust?

Mehr lesen

B
blonda_12506681
03.05.09 um 15:39

LOOOOOOOOOOOOOL
du kannst die lust nicht erzwingen macht ihr langes vorspiel? vielleicht erregt es dich mehr und ansonsten
wenn du nicht willst, dann willst du eben nicht....

Gefällt mir

N
nereza_11898181
03.05.09 um 15:46

Kommt drauf an...
ich denke wenn er lust hat und dich dann auch heiß macht bekommst du entweder auch lust und machst mit oder nicht ...
wenn er schon will dann sollte er schon anfangen und dann weitersehen aber zwing dich bloß nicht wenn du nicht willst weil dann kann sex echt zum killer werden...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elario_12561512
03.05.09 um 16:48

Hi Anetta

Ein Patentrezept um die Libido zu steigen gibt es nicht. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Zusätzlich kommt noch der Stress und etliche andere Faktoren, die Einfluss auf unser Gefühlsleben haben können.

Halt einfach das Kopfkino auf trab. Vielleicht haste ein paar Fantasien die Dir im Kopf rum schweben oder gar einen Fetisch den du ausleben willst. Dann rede mit ihm und vielleicht willst Du dann bald mehr wie er.

Aber mach Dir keinen Druck, denn einmal am Tag ist schon mehr als die meisten Paare haben. Sobald Du dich darauf versteifst, verliert der Sex die Spontanität, den Reiz und wird zu Zwang und Pflicht. Dann hast Du genau das Gegenteil erreicht.

anregende Grüße
Mike

Gefällt mir

Anzeige