Home / Forum / Sex & Verhütung / Hatte gerade mein erstes Mal ... HILFEEEE!!!!!! wahrscheinlich Kondom falsch benutzt???"!!!

Hatte gerade mein erstes Mal ... HILFEEEE!!!!!! wahrscheinlich Kondom falsch benutzt???"!!!

6. April 2009 um 19:02

Hey

also hatte vor 3-4 Stunden mein erstes mal mit meiner Freundin, mit der ich seit heute 7 Monate zusammen bin, es war schön, für sie jedoch ein bisschen schmerzhaft.
Wir haben mit einem Kondom geschützt. Es war alles prima so wie ich es mir gedacht habe, so dann bin ich halt gekommen, nach dem "kommen" bin ich nur so ungefähr 3-4 mal raus und rein gegangen bis ich ihn schließlich rausgeholt habe... kann es sein das in dieser zeit, in der mein Penis schlaff wurde, Sperma aus dem Kondom in die Vagina meiner Freundin gelangen ist????

Nach dem Sex hatte meine Freundin etwas milchiges auf den Schamlippen... es sah nicht umbedingt aus wie Sperma.... kann es von dem glitchigen Zeug sein was auf dem Kondom war oder war das vielleicht Vaginal sekret??????

Ich hab übertrieben Angst und kann nicht an was anderes denken, genau wie sie.... was sollen wir jetzt nur tun???
Pille danach vielleicht?? ... oder wie können wir nachweisen das da nichts ist??? meine freundin sagt das sie nicht schwanger sei und ich denke das auch aber diese ungewissheit ist echt scheiße.....

WAS KÖNNEN WIR NUR TUN???????

8. April 2009 um 21:40

Ähm ja
erstmal kA die lage is bissl schwer einzuschätzen
aba naja ich denk ihr machts euch da zuviele sorgen, wahrscheinlich war sie einfach nur extrem geil drauf
außer das kondom hatte ein loch, ansonsten einfach mal ein monat abwarten
hoffe das beruhigt euch bissl
lg cuty93

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen