Forum / Sex & Verhütung

Hatte er schon Sex?

Letzte Nachricht: 9. August 2012 um 17:34
H
houda_12454504
07.08.12 um 23:11

Ich selbst weiss ja, das man bei Männern nicht erkennen kann, ob sie schon Sex hatten.. naja, wollte mal fragen was ihr so denkt.

Nun ich weiss nicht ob mein Freund schon Sex hatte, ich habe ihn auch nicht über dieses Thema angesprochen. Als ich ihn mit der Hand befriedigt habe, kam er schon nach etwa 30 Sekunden - durchschnittlich schnell! Als ich es das zweite mal machte, kam er wieder nach knapp einer Minute. Ich weiss jetzt nicht ob es einfach daran liegt das er noch jung ist und einbischen nervös war oder ob er noch keinen Kontakt mit einer Frau hatte. Da er am Anfang sich recht erfahren verhalten hat, dachte ich das er schon Sex hatte. Aber auf der andere Seite kann es auch sein. das er einfach das erste mal Kontakt mit einer Frau wollte und desshalb sehr schnell darauf reagierte.

Freue mich auf eure Meinungen!

Mehr lesen

N
noele_12700300
08.08.12 um 21:16

Um
das zu wissen müsste man hellsehen können ^^ Also würde ich vorschlagen du fragst ihn einfach mal...
Klar kann es sein dass es deswegen so schnell ging weil er noch nie Sex hatte... Aber es kann auch sein dass er schon Sex hatte aber dass er dich eben speziell äh... toll findet
Also wenn es dich interessiert frag einfach, gehört ja auch zu einer Beziehung dass man über Sex reden kann

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mireia_12775173
09.08.12 um 17:34

Es sollte eigentlich kein Problem für dich sein, ihn einfach danach zu fragen - Er ist schließlich dein Freund. Anders wirst du das nicht herausfinden, auch nicht daran wie lange er braucht bis er kommt^^ Es gibt auch ältere Männer/ Männer die schon mehrmals Sex hatten und die können trotzdem mal nach ner halben Minute kommen^^

Gefällt mir