Home / Forum / Sex & Verhütung / Hätte eine frage

Hätte eine frage

3. Dezember 2014 um 21:45

hallo zusammen. wer kann mir weiterhelfen. mich würde interessieren ob ich mir als hausfrau geld mit sex dazu verdienen darf. eventuell mit meinem mann zusammen. ist das legal oder illegal? was muß ich da beachten? lg irene

3. Dezember 2014 um 22:32

*kopfkratz*
Man darf sich immer Geld dazu verdienen ... du musst es halt nur versteuern! Das Finanzamt interessiert sich wenig dafür, sobald es legal verdient und angezeigt wurde.

Als "Hausfrau" darfst du dir natürlich Geld mit legalem Sex dazu verdienen, aber ich schätze dein IQ lässt es verhindern, dass du damit wirklich was verdienen kannst.

Solche Frauen werden gerne ausgenutzt!
Lasse es also lieber bleiben - ich glaube, dass dir nicht bewusst ist, was das bedeutet.


Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach Sex Fragen
Von: heshel_12750378
neu
3. Dezember 2014 um 22:31
Kommt die Blutung von der Pille?
Von: farrah_12155913
neu
3. Dezember 2014 um 19:37
Gute Beratung für eine Brust-OP?
Von: miruna_12283979
neu
3. Dezember 2014 um 18:34
Ich 16 verliebt in BF
Von: flower_12645580
neu
3. Dezember 2014 um 17:39
Verliebt in Meine BF
Von: flower_12645580
neu
3. Dezember 2014 um 17:35
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen