Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Hätte eine frage

Hätte eine frage

3. Dezember 2014 um 21:45 Letzte Antwort: 3. Dezember 2014 um 22:32

hallo zusammen. wer kann mir weiterhelfen. mich würde interessieren ob ich mir als hausfrau geld mit sex dazu verdienen darf. eventuell mit meinem mann zusammen. ist das legal oder illegal? was muß ich da beachten? lg irene

Mehr lesen

3. Dezember 2014 um 22:32

*kopfkratz*
Man darf sich immer Geld dazu verdienen ... du musst es halt nur versteuern! Das Finanzamt interessiert sich wenig dafür, sobald es legal verdient und angezeigt wurde.

Als "Hausfrau" darfst du dir natürlich Geld mit legalem Sex dazu verdienen, aber ich schätze dein IQ lässt es verhindern, dass du damit wirklich was verdienen kannst.

Solche Frauen werden gerne ausgenutzt!
Lasse es also lieber bleiben - ich glaube, dass dir nicht bewusst ist, was das bedeutet.


Gruß

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club