Home / Forum / Sex & Verhütung / Hätte da mal Ne Frage an die Männerwelt!? ^^

Hätte da mal Ne Frage an die Männerwelt!? ^^

16. Oktober 2011 um 21:02

Aus persönlichem Interesse und nicht weil ich etwas an meinem verhalten oder mir ändern möchte, sondern weil es mich aus eurer Sicht interessiert! Angenommen eine frau trifft sich mit einem alten bekannten in einer bar und eig ist es schon klar dass sie später miteinander schlafen werden. Auf was achter ihr Männer in solch einem Szenario? Was fällt euch Auf an dieser frau? Welche Dinge (egal, aussehen, verhalten, Bewegungen, Körperteile) fallen euch auf bevor ihr mit ihr schlafen werdet? Mich würde interessieren was Männer in einem solchen Moment eigentlich heiß macht?

Mehr lesen

18. Oktober 2011 um 16:47

Kann man garnicht so leicht sagen..
Es muss halt die gesammtsituation stimmen. das die chemie stimmen muss, muss ich glaub ich eigentlich nicht sagen..
Ich muss aber zugeben, das das Äußere bei sowas keine untergeordnete rolle spielt.. wenn durch geschickte kleidung (tiefer ausschnitt, eng) brüste/po hervorgehoben werden, hilft das natürlich der fantasie mehr auf die sprünge, als wenn das nicht der fall ist. überhaupt glaube ich, das die fantasie eine große rolle spielt..
Körpersprache zählt auch.. wie man sitzt, wie viel man vom gegenüber sieht (ist man z.b. an der bar nebeneinander, ist es eher schwierig einen blickkontakt zu halten, sitzt man am tisch, ist natürlich der blick auf die beine und po verwehrt. dafür aber das Dekolleté unso besser sichtbar. wenn sie ihm dann was gönnen will, einfach mal das nach dem glas von ihm greifen, das etwas weiter weg steht, mit der ausrede sein getränk probieren zu wollen. wenn du ihm einen einblick ins Dekolleté gestattest, hast du entweder die alternative so zu tun, als würdest du das unbewusst machen (besser wenn du nicht so viel selbstbewusstsein hast) oder ihm dabei verführerisch in die augen zu gucken).
Auch wichtig finde ich, das nicht der gedanke entsteht, durch gespäch oder verhalten, das du zwar mit ihm sex haben wirst, aber nur, weil grad niemand anders da ist.
ich könnte endlos weiterschreiben..^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 17:57

Ganz einfach;))
Ich achte immer auf die Silhouette und wie sie sich bewegt und gibt!
Und schwups bin ich heiß,hab aber ne feste Freundin und lebe das dann eher in Rollenspielen mit ihr aus;;))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram