Home / Forum / Sex & Verhütung / Hatef**k - Sex mit jmd. den man nicht mag?

Hatef**k - Sex mit jmd. den man nicht mag?

1. März 2015 um 23:58 Letzte Antwort: 5. März 2015 um 9:45

Ich bin grad über den Begriff Hatef*ck gestoßen , welcher beschreibt das Personen zwischen denen eigentlich totale Antipathie herrscht, miteinander Sex haben. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Ich meine wie kommt man sich Sexuell näher , wenn man den anderen nicht leiden kann? "Hey, ich kann dich nicht ausstehen, aber ich find dich schon ziemlich geil"? Hatte schonmal jemand so einen "Hatefu*k , wenn ja: wie kam es dazu?

Mehr lesen

2. März 2015 um 14:23

Hallo
Schon mal von hassliebe gehört ?
Gleiches Phänomen, hat einfach was mit Leidenschaft zu tun.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2015 um 18:27

Ja,
ist schon vorgekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2015 um 9:20

Würde ich sicher nicht tun
der Kick ist meiner Meinung nach dass man sich gegenseitig hoch schaukelt. Das wäre wohl bei Antipathie nicht möglich.

5. März 2015 um 9:41

Hate...
Ich glaube, wenn man jemanden WIRKLICH gar nicht leiden kann, dann hat man mit demjenigen sicher keinen Sex.

Aber es gibt ja auch die hier schon erwähnte "Hassliebe". Wenn man sich mit jemanden ständig hochstichelt, auf jede Aussage nen blöden Kommentar hat, das aber alles etwas spielerisch läuft, dann kann das ziemlich große Leidenschaft hervorrufen. Einfach weil man immer wieder darauf aus ist, den anderen sprachlos zu machen.

5. März 2015 um 9:45
In Antwort auf an0N_1192147899z

Würde ich sicher nicht tun
der Kick ist meiner Meinung nach dass man sich gegenseitig hoch schaukelt. Das wäre wohl bei Antipathie nicht möglich.

Würd...
... gern auf *gefällt mir" klicken beim Kommentar von juergen49j, aber das ist ja eine andere Community bei der das geht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Suche Jmd. der mich enjungfert
Von: alaois_12860050
neu
|
4. März 2015 um 22:04
Diskussionen dieses Nutzers
Shemales kennen lernen
Von: gia_11962744
neu
|