Home / Forum / Sex & Verhütung / Hat wirklich keiner ..

Hat wirklich keiner ..

11. Juli 2012 um 11:46 Letzte Antwort: 29. Dezember 2012 um 16:20

..interesse, phantasie, verlangen so wie ich erste bi-sexuelle erfahrungen zu machen?

bin M/33/183cm aus münchen (das in bayern); würde gerne auf gleichgesinnte treffen, denen es genauso geht wie mir, damit der reale "erfahrungsaustausch" in angriff genommen werden kann.

erster interessenvergleich am besten per pn.

Danke für die nachrichten schon mal im voraus.

Mehr lesen

11. Juli 2012 um 14:01

Ich ...
... habe verlangen mal Sex mit einem Man zu probieren.
Bin 49J., 189cm, 95kg und verheiratet mit Kindern.
Ich onaniere gerne und oft unfd habe dabei immerwieder Bi-Sex Phantasien, die mich sehr erregen.
Habe auch ein klein wenig Erfahrungen auf dem Gebiet.
Was stellst du dir denn so vor? Ich komme aus Feucht, südl. Nürnberg.

Gefällt mir
29. Dezember 2012 um 16:20

Erfahrungstausch?
Hallo Senkavari,
interesse, phantasie, verlangen nach bi-erfahrungen? ja hab ich, schon seit längerer zeit. Mittlerweile bin ich 33, verheiratet, aber schon mit anfang 20 ist mir hin und wieder der gedanken durch den kopf geschossen, dass ich den einen oder anderen kerl nicht von der bettkante gestossen hätte.
Am besten ich beginne damit kurz zusammenzufassen, wer ich bin und was mich so anmacht.
33, 178cm, 78kg, geplegt, in München lebend. Null bi-erfahrung. auf frauen stehe ich nach wie vor..sehr
Was ich mr mit einem Kerl so vorstelle wäre erstmals "soft things" ,d.h., zusammen ... gegenseitig ... ... und hoden streicheln, vielleicht pornos gucken... Ein blowjob ist nicht ausgeschlossen, verspreche ich aber nicht. auch den austausch über erlebte sexgeschichten finde ist interessant.
Ich denke, ich bin ein sehr ansehlicher kerl, und hätte in der gayszene bestimmt auch erfolg. allerdings geht es mir dort zu heftig zu, und analsex ist für mich tabu.
Was mich sehr anturnt, dass muss ich zugeben, sind große penise. den anblick eines langen dicken schwanzes finde ich einfach reizend.. so manchmal stelle ich mir in der u-bahn oder s-bahn vor, wie der schwanz eines gutaussehenden kerls wohl so ist, vielleicht erheblich größer als meiner...der gedanke reizt mich einfach.
Was ich mir von meinem gegenüber erwarte: du solltest gepflegt sein, DISKRET, und die symphatie muss einfach stimmen. Keiner, der stalkt oder irgendwie hinterher telefoniert. auch wenn du einen kleineren penis hast, die symphatie ist entscheidend!
Bin nun ganz gespannt zu hören, was so deine vorlieben sind.

Grüße Jeje

Gefällt mir