Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Sexualität

Hat sie ihre Tage ?

17. Januar 2010 um 13:54 Letzte Antwort: 17. Januar 2010 um 19:34

Hallo folgendes, meine Freundin(15) übernachtet seit gestern bei mir(17) und bleibt auch noch bis mittwoch, nun folgendes, sobald ich sie berühren will und setzt sich immer nur hin und ist total verkrampft, sie hat auch immer eine hand auf ihrem bauch und ist total blass, schwanger kann sie nicht sein. Wir waren gestern noch auf einer party und sie wolte sich auf keinen fall auf meinen schoss setzten und ich hab dann irhe beste freundin gefragt was mit ihr los ist. Sie meinte das sie ihre Tage hat und sich nicht traut mit mir darüber zu sprechen und sich halt etwas unwohl fühlt. Nun meine Frage wie soll ich sie denn darauf ansprechen ? Wie wollt ihr mädls denn darauf angesprochen werden ??
bitte um hilfe

Mehr lesen

17. Januar 2010 um 19:34

Könnte schon sein
das sie ihre Tage hat. Frag sie doch einfach, aber wenn kein dritter mithören kann.
Wie wir Mädels darauf angesprochen werden wollen kann man nicht pauschal sagen. Ich gehe damit sehr locker um. Ich hätte an ihrer Stelle einfach gesagt: Ich habe meine Tage. Darf ich mich trotzdem auf deinen Schoß setzen?
Naja mit 15 war ich auch noch etwas zurückhaltender.

Gefällt mir