Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Hat Sex überhaupt was mit Liebe zu tun????!!!

Letzte Nachricht: 18. Mai 2011 um 20:33
A
an0N_1199014699z
17.05.11 um 18:48

Hi,

wie der Titel schon sagt, hat Sex überhaupt was mit Liebe zu tun?! Ich bin jetzt mit meinem Freund seit 2 Monaten zusammen, wir hatten noch keinen Sex miteinander. Ich habe auch sexuelle Phantasien von ihm, aber der Sex, den ich mir vorstelle, ist nicht dieser, wie er oft in Medien und Zeitschriften dargestellt wird, also nur die reine triebbefriedigung, sondern dass ich ihm nahe bin, ihn fühle, schmecke etc... also Liebe ist auch dabei. Man kriegt aber heutzutage sowas zu hören wie: Frauen sind so dumm! Sie verbinden Sex mit Liebe. oder "oh Gott! die haben r blümchensex! was zärtlicher sex heißen soll. was ist denn an zärtlichem sex schlimm? Muss Sex Pornosex sein?! Oder wenn man z.Bsp. sich die sexuellen Phantasien der Leute anhört, z.bsp. ist es der größte wunsch jedes Mannes, sex mit 2 Frauen zuhaben... dann findet mich mein freund doch langweillig, wenn er nur mit einem Mädchen mir sex hat?! Insgeheim will er doch noch eine zweite dabei haben?? oder habe ich schon öfters gehört, dass leute beim sex an andere denken. wiso? dann geht es beim sex doch garnicht darum, dem partner nah zu sein, sondern um die reine triebbefriedigung! Dann hört man auch oft, beim sex dürfe man dieses und jenes nicht, müsse dies und das beachtetn, dafür sorgen, dass man bloß nicht langweillig ist... ich dachte immer sex wäre zum genießen da, und nicht eine art wettberwerb. wundert euch nicht über all die fragen, ich bin erst 17, habe noch nicht allzuviel erfahrung. hatte aber immer diese romantisch naive vorstllung, es wäre mit gefühl verbunden. klar weiß ich, dass sex ohne liebe geht, siehe ons, affären usw., dachte aber, dass wenn man in jemanden verliebt ist, liebe definitiv dabei ist. ich habe z.bsp. kleine brüste, womit ich auch nicht zufrieden bin. jetzt wo ich erfahren habe, dass man beim sex an anderre denkt, denkt mein freund bestimmt an große brüste, oder?! ich würde mich über antworten freuen.

Mehr lesen

O
oli_12661028
17.05.11 um 19:20

Das eine schliest das andere nicht aus
hi

sex und liebe sind trennbar (wie du bereits weist)
und
sex und liebe gehören zusammen.

wie es bei jedem einzelnen ist hängt von ihm selber ab denke nicht was andere reden behaupten oder angeben lebe deine empfindungen

wie geht es dir wenn du ihm in die augen schaust?
was fühlst du wenn ihr euch küsst?
was siehst du in den augen deines freundes wenn er dich nackt sieht?

Hast du jetzt ne vorstellung was liebe ist?

den pornosex kannst du getrost vergessen, denn nur ganz ganz wenige männer dürfen diesen real ausleben sicher ist es oft ein traum von einem (den) männern dies ist aber so real wie der wunsch ferrari zu fahren nur wenigen vergönnt.

wenn du noch fragen hast oder ein paar tips haben möchtest dann frag (private nachricht)
in diesem forum bleibt alles daher ist die pn für offenere fragen und antworten besser

alles gute

Gefällt mir

M
martin_12862203
18.05.11 um 7:43

Hängt davon ab
welche Liebe du meinst. Es gibt die platonische Liebe, Mutterliebe, die bedingungslose Liebe eines Kindes zur den Eltern (vorrangig der Mutter).
Falls du aber, wie ich aus deinem Text schließe, die Liebe unter erwachsenen Menschen meinst (erwachsen im Sinne der körperlichen und sexuellen Reife), dann ja - Sex ist die Manifestation der Liebe. Und nur als solcher ist er wirklich erfüllend.
Man kann aber auch Sex ohne Liebe haben, wie man auch, einem Spruch zu Folge, Spaß ohne Alkohol haben kann
Dann ist er reine, wie du schreibst, "Triebbefriedigung". Wenn er an dir aber ernsthaft interessiert ist und ähnlich für dich empfindet wie du für ihn, brauchst du dir keine Sorgen um Aussehen oder "Technik" zu machen. Dann wird für ihn wie für dich der Sex der Beweis euer Liebe zueinander sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yusef_12843305
18.05.11 um 14:14

Nein und Ja !
Also, ich bin ein Mann und schildere das mal aus meiner Sicht: Kommt immer darauf an was man gerade will, Kuschelsex in einer Liebesbeziehung ist wunderschön und ich geniesse das, aber genauso gut kann man seine Partnerin einfach mal fest und hart nehmen und sie quer durch's Haus v...... Auch Frau mag das mal ohne grosses "Fününü", .......hatte ich 13.55 Uhr im Keller, grins

Gefällt mir

Anzeige
I
ingar_12774503
18.05.11 um 20:33

Also
ich bin ganz " loewe666's" meinung
für sex brauch ich keine liebe, aber wenn ich mir vorstelle, mit meiner frau nicht mehr zu schlafen, das geht glaub ich nicht.
ich werde schon ziehmlich angepisst, wenn sie mal ne woche nicht will o.O

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige