Forum / Sex & Verhütung

Hat schon mal jemand bei www.docmorris.com

6. Juli 2005 um 0:40 Letzte Antwort: 8. Juli 2005 um 23:34

medikamente oder verhügungsmittel per rezept bestellt? wie funktioniert das? in den agb`s stehe irgendwas von boten. ich dachte die werden normal per post geliefert?

Mehr lesen

7. Juli 2005 um 15:15

So ungefähr
habe zwar nich bei docmorris.com aber bei pharmakontor.com bestellt, das ein holländische versandapotheke, da muss man einmal sein rezept einschicken und dann kann man so oft nachbestellen wie man will, das heißt man kann sich schon mal die 10 eur praxisgebühr sparen nur um ein rezept zu holen, und günstiger sind die meisten pillen da glaub ich auch.

Gefällt mir

7. Juli 2005 um 20:29

Www.pharmakontor.com
ich habe zwar keine erfahrungen mit docmorris, aber auch mit pharmakontor.com!
und die kann ich echt empfehlen...wurde ja schon alles genannt und bis auf wenige pillen sind die in holland einfach viel billiger.
und versandart ist per post und geht echt super schnell...bei mir dauerts immer nur so 1-3 tage.

Gefällt mir

7. Juli 2005 um 21:11
In Antwort auf

So ungefähr
habe zwar nich bei docmorris.com aber bei pharmakontor.com bestellt, das ein holländische versandapotheke, da muss man einmal sein rezept einschicken und dann kann man so oft nachbestellen wie man will, das heißt man kann sich schon mal die 10 eur praxisgebühr sparen nur um ein rezept zu holen, und günstiger sind die meisten pillen da glaub ich auch.

Nachbestellen ohne rezept???
das wäre ja genial. ich kucke gleich mal bei pharmak.

Gefällt mir

7. Juli 2005 um 21:17
In Antwort auf

Nachbestellen ohne rezept???
das wäre ja genial. ich kucke gleich mal bei pharmak.

Na super
die führen den nuvaring nicht

Gefällt mir

7. Juli 2005 um 22:38
In Antwort auf

Na super
die führen den nuvaring nicht

Haben sie doch
na klar haben die den! 3 stück für 39,90...weiß jetzt allerdings nicht ob das günstig ist oder nicht!
der steht unter den top 10 holland auf platz 5 oder so!
siehst du spätestens, wenn du auf anti baby pille klickst, auf der rechten seite! müsste aber auch über die suchfunktion funktionieren

Gefällt mir

8. Juli 2005 um 23:34
In Antwort auf

Haben sie doch
na klar haben die den! 3 stück für 39,90...weiß jetzt allerdings nicht ob das günstig ist oder nicht!
der steht unter den top 10 holland auf platz 5 oder so!
siehst du spätestens, wenn du auf anti baby pille klickst, auf der rechten seite! müsste aber auch über die suchfunktion funktionieren

Achso
er kostet in der normalen apotheke 40 euro. aber schon allein, wenn ich mir das wiederholungsrezept dort spare, werde ich da bestellen. danke für den tollen tip!

Gefällt mir