Home / Forum / Sex & Verhütung / Hat's beim ersten Mal weh getan?

Hat's beim ersten Mal weh getan?

24. Oktober 2010 um 17:37

Hallo....

ich bin noch Jungfrau und habe irgendwie Angst vorm ersten Mal, weil viele meinen es würde weh tun die anderen sagen nein überhaupt nicht !
Wie war es bei euch

25. Oktober 2010 um 14:29

Kaum
mach dier mal keine anst bei mir hats nur kurts wegetan das lis aber schnel nach

Gefällt mir

25. Oktober 2010 um 18:17

Hmmm
a.slm
Na dann is ja jüüüt Dankeschöön

Gefällt mir

25. Oktober 2010 um 21:17

Fürchte dich nicht.
Wenn dein Hymen normal ausgebildet ist, du es wirklich willst und du dich nicht verkrampfst und feucht genug bist sollte es nicht weh tun...und dein Freund sollte nicht mit 20x7 bestückt sein, sondern normal...
Höchstens ein kurzes drücken/ziehen/stechen wenn das Hymen reisst hab ich mir sagen lassen, aber das vergeht nach wenigen Augenblicken.
Je mehr du Angst hast und dich von Horrorgeschichten beeinflussen lässt, umso eher hast du dann eine psychische Blockade in dir die den Sex schmerzhaft oder sogar unmöglich macht.
Erwarte nichts schlimmes...aber auch nicht zuviel. Lass es einfach auf dich zukommen, kümmere dich lieber um Verhütung und lass den Rest auf dich zukommen.

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 9:25
In Antwort auf 1995lola

Kaum
mach dier mal keine anst bei mir hats nur kurts wegetan das lis aber schnel nach

oh weia
Drückst du dich immer so aus?

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 18:26
In Antwort auf seifenspender

oh weia
Drückst du dich immer so aus?


was meinst du damit ?

Gefällt mir

11. Januar 2011 um 14:57

..
ich hatte schon sehr schmerzen ;SS

Gefällt mir

11. Januar 2011 um 20:52
In Antwort auf theobaaaald

..
ich hatte schon sehr schmerzen ;SS


ein mädchen das theobald heißt, wirds im leben generell nich so leicht haben.

Gefällt mir

11. Januar 2011 um 20:57


komtm darauf an wie dein freund un du unten gebaut seit .... bei meinem 1. mal un auch danach null schmerzen nichts .. es war sehr schön ...
als ich dann meinen 2. freund nach 1 jahr hatte .. der unten etwas kräftiger gebaut war hat es etwas gezwickt ... un nen bissel geblutet... nich das mein 1. freund mit dem ich jetz wieder zusamm bin sein ding klein were .... aber eben kleiner als bei meinem 2. freund
das is ne soooooo schlimm ... stech dir ma mit na nadel in finger ... da stirbst a ne vor schmerzen un rollst dich aufem boden .... vie übertreiben nur oder es lag eben wirklich am körperbau oder sie waren zu angespannt... im runde tut da nichts sso weh das man fast dran stirbt

Gefällt mir

11. Januar 2011 um 22:36
In Antwort auf mrspuff


ein mädchen das theobald heißt, wirds im leben generell nich so leicht haben.

.
Aha da hat eine fette mrs puff schon mehr chancen ne

Gefällt mir

12. Januar 2011 um 21:14
In Antwort auf theobaaaald

.
Aha da hat eine fette mrs puff schon mehr chancen ne


wer sagt dass ich fett bin? ich habe eine tolle figur.

Gefällt mir

12. Januar 2011 um 22:05
In Antwort auf mrspuff


wer sagt dass ich fett bin? ich habe eine tolle figur.

.
Wer sagt das ich in echt theobald heiße?

Gefällt mir

16. Januar 2011 um 22:17

Du musst keine angst haben!!
das erste mal kann, muss aber nicht weh tun.

mir selber hat es sehr weh getan, und auch in den darauffolgenden malen, hat es weh getan. allerdings war mein freund immer sehr zärtlich und sehr vorsichtig, was das ganze um einiges verbessert hat.

ich glaube das wichtigste ist (auch wenn das jetzt mega kitschig klingt), dass es mit jemanden passiert, den du gern hast, bei dem du dich sicher fühlst und für den du genug empfindest!

Gefällt mir

23. Januar 2011 um 21:27

Hat's beim ersten Mal weh getan?
Hallo, wie alt bist du denn? es kommt drauf an.. jeder ist anders...
mir hat es sehr viel wehgetan, später hat es aber spaß gemacht .
wer angst hat, dem würde ich raten: augen zu und durch jeder muss mal dadurch
viel spaß!

Gefällt mir

26. Januar 2011 um 11:10
In Antwort auf ebru07

Hmmm
a.slm
Na dann is ja jüüüt Dankeschöön

Immer die Ruhe....
Hallo meine Liebe,

also eins möchte ich dir mit auf den Weg geben, mach es erst wenn du vollkommen davon überzeugt bist, dass DU dafür bereit bist, sonst bereust du es wirklich (so wie ich damals!) !
Wenn du einen Partner hast und er dich sozusagen zur der Sache drängt... schieß ihn ab! Klingt hart, aber du solltest wirklich aus eigenem Interesse das machen wollen. Der Typ bei mir damals hat mich total gedrängt und ich hab mir "EINREDEN" lassen, ich wäre bereit. GROßER FEHLER!!! Wenn du von dir aus "soweit" bist dann geh es gaaaaanz ruhig,entspannt und vorallem LANGSAM an! Macht euch nen gemütlichen Abend und lasst es ganz langsam angehn.
Ein kleiner Tipp von mir: Benutzt ein bisschen Gleitgel (gibts zB. im Schlecker oder DM von Durex kann ich nur empfehlen), kann beim ersten Mal aufkeinenfall schaden, weil man generell etwas "aufgeregt" ist und man sich so innerlich und unterbewusst etwas "verspannen" kann. Rede ambesten mit deinem Freund darüber, wenn du etwas Angst hast. Wenn er ein toller Kerl ist dann kann er dich bestimmt etwas beruhigen
Aber glaube mir, selbst wenn es etwas weh tut... es ist nicht das ganze Leben schmerzhaft! Sex ist ein wundervolles Gefühl Selbst wenn es beim ersten, vielleicht auch noch beim zweiten Mal etwas weh tut.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß, natürlich das du keine Schmerzen hast und das es ein wunderschönes erstes Mal wird!


Ganz liebe Grüße

Kleines2311

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Blähbauch seit Pille
Von: mirabella1988
neu
26. Januar 2011 um 1:26
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen