Home / Forum / Sex & Verhütung / Hat Pille, die man durchnimmt Auswirkungen auf die Brust?

Hat Pille, die man durchnimmt Auswirkungen auf die Brust?

6. September 2004 um 12:52

Halli Hallo,

hab vor kurzem mich mit meiner Gyn dazu entschlossen die Pille durchzunehmen, da ich ziemliche Probleme in der Woche meiner Periode hatte mit Gefühlsschwankungen.

Kann es sein, dass sich die Brust dadurch verändert? Seitdem ich die Pille durchgenommen habe (letzen Monat) empfinde ich meine Brust als gespannter und sie ist auch druckempfindlich.

Hat damit jemand Erfahrung wenn die Pille durchgenommen wird?

LG
Stern

6. September 2004 um 14:40

Ja, habe ich auch schon mal gehabt!
... ich denke, dass das mit den Hormonen zu tun hat und dass der Hormonspiegel in der Pause nicht absinken kann.
Meine Brust ist bei der Einnahme von 2 Pack. (im Urlaub oder so) immer um ein Cup-Größe "gewachsen". Nach der Pause wurde sie wieder kleiner...


LG Pluster

Gefällt mir

7. September 2004 um 8:53
In Antwort auf Pluster

Ja, habe ich auch schon mal gehabt!
... ich denke, dass das mit den Hormonen zu tun hat und dass der Hormonspiegel in der Pause nicht absinken kann.
Meine Brust ist bei der Einnahme von 2 Pack. (im Urlaub oder so) immer um ein Cup-Größe "gewachsen". Nach der Pause wurde sie wieder kleiner...


LG Pluster

Hey
das ist ja cool
Ich setze jetzt gerade ab und bei dem ersten Tag meiner Periode setze ich wieder an, damit ich sicher gehen kann, dass nichts passiert. Wäre jetzt nicht so gut, wenn ich schwanger werden würde. Passt gerade überhaupt nicht in unsere Lebensplanung.

LG
Stern

Gefällt mir

7. September 2004 um 8:59
In Antwort auf stern4303

Hey
das ist ja cool
Ich setze jetzt gerade ab und bei dem ersten Tag meiner Periode setze ich wieder an, damit ich sicher gehen kann, dass nichts passiert. Wäre jetzt nicht so gut, wenn ich schwanger werden würde. Passt gerade überhaupt nicht in unsere Lebensplanung.

LG
Stern

Häh?
Absetzten, ansetzten, durchnehmen?!?!?
Ich verstehe mal gar nichts! *grübel*

LG
Pluster

Gefällt mir

7. September 2004 um 9:31
In Antwort auf Pluster

Häh?
Absetzten, ansetzten, durchnehmen?!?!?
Ich verstehe mal gar nichts! *grübel*

LG
Pluster

Hab..
ich doch in meinem anderen Post geschrieben

Ich habe letzten Monat begonnen die Pille durchzunehmen und habe ausversehen eine vergessen zu nehmen und habe mit meiner Gyn-Praxis telefoniert und die meinten das keine 100%ige Sicherheit mehr da ist. Also setze ich jetzt ab, da ich gestern eh die letzte Pille aus der Schachtel genommen habe und bekomme meine Tage und mit dem ersten Tag meiner Periode fange ich wieder einen neuen Zyklus an Gaaaaaaaaanz einfach.

LG
Stern

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Was würde ich dafür geben wenigstens...
Von: wuschile
neu
6. September 2004 um 22:30

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen