Home / Forum / Sex & Verhütung / Hat mir meine affäre soeben geschrieben und gefragt was ich morgen

Hat mir meine affäre soeben geschrieben und gefragt was ich morgen

6. Januar 2009 um 14:52

unter dem kleid tragen werde. ich sagte: "schwarze strapse und nichts dunter, nur kleid und mantel drüber. dann er: "strapse sind echt klasse". dann ich "die sind fast so klasse wie du". dann er: "das beste zwischen den strapsen ist das fickloch". dann ich "finde deinen schwanz 1000 mal besser" . dann er: "Aha".
ich muß sagen das ganze geschreibe geht nun seit 1 jahr so, langsam nervt es mich und ich kann es kaum glauben, daß ein hochdotierter manager, der führungsqualität hat und von den obrigkeiten hoch geschätzt wird, so ein niveau hat? bei jedem anderen wäre ich schon geflüchtet, aber bei ihm, denke ich mir, wie kann es sein daß er so primitiv ist? und gleichzeitig leitet er sitzungen und hält referater vor ärzten..... komisch oder was sagt ihr?

6. Januar 2009 um 14:59

Das erinnert mich....
....an die Sache mit dem Topf und dem Deckelchen

Ihr habt euch wohl gesucht und gefunden Worüber beschwerst du dich

LG Frau

Gefällt mir

6. Januar 2009 um 15:00

Will ihn ja nicht verlieren,
was soll ich denn tun? aber dieses ständige schmarrn-geschreibe nervt mich schon!

Gefällt mir

6. Januar 2009 um 15:02

Wie findet ihr meinen satz
"finde deinen schwanz 1000 mal besser" . meint ihr man kann das schon richtig verstehen? denn sein "aha" klingt jetzt merkwürdig oder was sagt ihr?

Gefällt mir

6. Januar 2009 um 15:19

Stimmt und ich hatte es ja versucht mit
"das die sind fast so klasse wie du".

Gefällt mir

6. Januar 2009 um 15:26

Das aha ist meiner meinung nach
ironisch gemeint. ich antwortete jetzt jedenfalls nicht mehr!

Gefällt mir

6. Januar 2009 um 16:08

Sie wird diese Affaire NIE beenden
Ganz im Gegenteil....sie geniesst es

LG Frau

Gefällt mir

6. Januar 2009 um 17:43

Seine sms geht doch in diese richtung, wie hätte ich anders antworten sollen?
oder?

Gefällt mir

6. Januar 2009 um 17:45

Beruflicher Erfolg
basiert nicht zwingend auf Eloquenz. Und dass jemand Referate hält und Sitzungen leitet, heisst - wie man sieht - noch lange nicht, dass er Dirty Talk beherrscht .

Gefällt mir

6. Januar 2009 um 17:47
In Antwort auf karpathos3

Seine sms geht doch in diese richtung, wie hätte ich anders antworten sollen?
oder?

Baumwollschlüpfer
zum Beispiel.

Du hast doch mit Deiner Antwort selbst seine Antwort heraufbeschworen, alse warum regst Du Dich da auf? Und wieso gehst Du dann erst recht mit Ihm noch ins Bett, wenn Du seine Art primitiv findest? Wieso muß sich ein Doktor so benehmen, wie die Öffentlichkeit es von Ihm erwartet? Ist halt auch nur ein Mensch!

Gefällt mir

6. Januar 2009 um 17:49
In Antwort auf karpathos3

Seine sms geht doch in diese richtung, wie hätte ich anders antworten sollen?
oder?

Baumwollschlüpfer II.
Die wären auch eher bei dem Wetter zu empfehlen als nichts unter dem Mantel!

Gefällt mir

6. Januar 2009 um 18:15

Ja das stimmt, aber er weiß daß ich nicht telefoniere!
also schreibt er! wie findest du meine antwort "dein schwanz ist mir 1000 mal lieber".ich finde die antwort echt scheiße! und außerdem kann man sie auch falsch verstehen! oder wie hättest du es verstanden?

Gefällt mir

6. Januar 2009 um 18:45

Ja so war es gemeint,
aber es klingt doch komisch oder?

Gefällt mir

6. Januar 2009 um 18:51

Ich würde niemals etwas tun für das er mich zwingen würde und ich nicht voll dahinter stehe, aber
bei diesen smsen ist es gerade an der grenze! er möchte z.b. auch mal in einen sc mit mir gehen. und das ist für mich tabu!

Gefällt mir

6. Januar 2009 um 18:53

Was hättest du ihm denn da
passendes geantwortet?

Gefällt mir

6. Januar 2009 um 19:00

*räusper*
So schöne schmutzige Gespräche können durchaus noch geiler machen, oder? Warum auch nicht - Was hat das mit Niveau zu tun? Einen signifikanten Unterschied in der Durchführung des Geschlechtakts zwischen Menschen in leitender Stellung oder Arbeitern gibt es nicht.

Und wie Du schreibst: Du bist die Affaire. Also nur geil. Sonst nix.

Gefällt mir

6. Januar 2009 um 19:05

Leider ja
sie ist echt, und wie

ich hatte das Vergnügen mich mit dieser Dame eine längere Zeit zu unterhalten. Zwar nicht per SMS sondern PN. Sie macht auf den ersten Blick einen normalen Eindruck, der zweiter Blick bringt aber Schreckliches zum Vorschein

Ein fehlendes Teil der Evolutionstheorie. Die Wikipedia wird grade umgeschrieben. Der Karpathos-Gen wurde entdeckt und Mr. Charles Darwin dreht sich grade im Grabe

Gefällt mir

6. Januar 2009 um 19:45
In Antwort auf allegra65

Leider ja
sie ist echt, und wie

ich hatte das Vergnügen mich mit dieser Dame eine längere Zeit zu unterhalten. Zwar nicht per SMS sondern PN. Sie macht auf den ersten Blick einen normalen Eindruck, der zweiter Blick bringt aber Schreckliches zum Vorschein

Ein fehlendes Teil der Evolutionstheorie. Die Wikipedia wird grade umgeschrieben. Der Karpathos-Gen wurde entdeckt und Mr. Charles Darwin dreht sich grade im Grabe

Übertreib nicht schon wieder allegra
und wenn du soooo intelligent aus deiner affäre geworden bist, wieso beschimpfst du dann die anderen? freue dich doch deines lebens und genieße es ohne hier herumzuhängen, wo du doch gar nichts mehr mit dem untreueforum zu tun hast!

Gefällt mir

6. Januar 2009 um 19:48
In Antwort auf karpathos3

Übertreib nicht schon wieder allegra
und wenn du soooo intelligent aus deiner affäre geworden bist, wieso beschimpfst du dann die anderen? freue dich doch deines lebens und genieße es ohne hier herumzuhängen, wo du doch gar nichts mehr mit dem untreueforum zu tun hast!

natürlich,
wir sind auch in einem Sexualität-Forum.

Gefällt mir

6. Januar 2009 um 20:30

Ja das war wirklich daneben
von mir!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen