Home / Forum / Sex & Verhütung / Hat mir jemand einen Rat?

Hat mir jemand einen Rat?

19. Dezember 2005 um 0:29

Hallo, bin neu hier und dachte mir einen Versuch ist es wert, vielleicht hat mir ja jemand einen Rat.Erst mal die Story, ich versuch mich kurz zu fassen. Ich bin, bzw war, mit einer Frau zusammen und es war von Anfang an schwierig, weil wir als wir uns kennen gelernt haben beide noch in Beziehungs- bzw Exbeziehungsproblemen steckten. Trotzdem hat es zwischen uns von Anfang an gefunkt und nach längerem hin und her haben wir uns für eine Beziehung entschieden. Jetzt hat sie mir gesagt, dass sie ihren Exfreund nicht vergessen kann (es war für uns beide die erste Beziehung mit einer Frau). Ich habe schluß gemacht, weil ich denke, dass sie erst ihre letzte Beziehung verarbeiten muss, bevor sie was Neues anfängt, ausserdem kommt noch dazu, dass wir eine Fernbeziehung hatten und ich weiß dass sie ihrem Exfreund jederzeit über den Weg laufen kann.
Jetzt vermisse ich sie total und will sie zurück haben, aber ich weiß nicht ob ich ihr vertrauen kann...
Naja, ich will eure Geduld nicht überstrapazieren, aber würd mich echt freuen wenn jemand was dazu sagen kann, vielleicht auch schon mal in einer ähnlichen Situation war.
LG Feanturi

20. Dezember 2005 um 19:17

"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser?!"
Mh, du bist wirklich in einer schwierigen Lage. Ich denke, zur Liebe gehört auch das Vertrauen. Ohne, wird eine Beziehung nicht all zu lang bestehen können.
Also werde Dir darüber klar, ob Du ihr im vollen Umfang vertrauen kannst.
Ich habe vor 3 drei Jahren auch eine Fernbeziehung führen müssen. Gott sei Dank nur für einige Monate. Sie waren aber die schlimmsten in meinem Leben.
Das muss jedoch jeder selbst wissen.
Nun, genau etwas raten konnte ich Dir leider nicht. Ich denke, dass Du das letztendlich für Dich selbst entscheiden must.
Also viel Glück.

Liebe Grüße sweetkiss

Gefällt mir

21. Dezember 2005 um 13:49
In Antwort auf sweetkiss4you

"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser?!"
Mh, du bist wirklich in einer schwierigen Lage. Ich denke, zur Liebe gehört auch das Vertrauen. Ohne, wird eine Beziehung nicht all zu lang bestehen können.
Also werde Dir darüber klar, ob Du ihr im vollen Umfang vertrauen kannst.
Ich habe vor 3 drei Jahren auch eine Fernbeziehung führen müssen. Gott sei Dank nur für einige Monate. Sie waren aber die schlimmsten in meinem Leben.
Das muss jedoch jeder selbst wissen.
Nun, genau etwas raten konnte ich Dir leider nicht. Ich denke, dass Du das letztendlich für Dich selbst entscheiden must.
Also viel Glück.

Liebe Grüße sweetkiss

Troztdem danke
unsere Fernbeziehung würde mindestens 1,5 Jahre dauern und sie hat damit ein noch viel größeres Problem als ich. Die Situation ist wirklich schwierig, sie sagt mir dass sie mich liebt und ich liebe sie, aber wir wissen beide nicht ob und wie es funktionieren kann. Ich weiß auch, dass mir da eigentlich niemand einen Rat geben kann, aber trotzdem danke für deine Antwort.

Liebe Grüße Feanturi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen