Home / Forum / Sex & Verhütung / Hat meine Freundin ein Orgasmus?

Hat meine Freundin ein Orgasmus?

21. August 2013 um 11:43

Hey ich habe da mal eine Frage...
Meine Freundin und ich sind beide sehr unerfahren was Sex angeht.Und da ist das Problem... denn sie hat es sich noch nie selbst gemacht und weiß daher auch nicht ob es ein orgasmus ist oder wie es sich anfühlt...
Also wenn ich sie oral befriedigen möchte ... dann fängt sie nach einer weile ihr ganzer körper an zu zucken wie verrügt aber nicht so leicht sondern richtig richtig heftig ... ist das ein Orgasmus oder mache ich da etwas falsch wenn ich mit meiner zunge ihren kitzler berühre und das dann passiert und woran merken wir bzw. ich das es wirklich ein Orgasmus ist?
Danke für eure Hilfe !

22. September 2013 um 18:12

Kitzelig?
sie war bestimmt nur sehr kitzelig und hat sich gebogen vor lachen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ersteinnahme der Pille nach ungeschütztem GV?
Von: hannajake
neu
22. September 2013 um 15:04

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen