Home / Forum / Sex & Verhütung / Hat jemand von euch erfahrungen mit Euviril Direct ??

Hat jemand von euch erfahrungen mit Euviril Direct ??

20. August 2008 um 21:50 Letzte Antwort: 26. April 2017 um 17:58

hi, ich habe probleme damit, das mein penis hart bleibt,, jetzt wollte ich gerne Euviril direct probieren, kann mir jemand was darüber sagen? hilft es? oder ist es nur abzocke??

oder habt ihr was, was hilft?

freue mich auf eure antworten

Mehr lesen

20. August 2008 um 21:56

Nein nicht wirklich
stolz bin ich auch nicht drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2017 um 17:58

Offenbar so mittelmäßig. L-Arginin ist ein guter Ansatz, aber die Standard-Dosis ist etwas niedrig. Ich würde dann 2 Brausetabletten trinken, anstatt einer.

Mehr dazu hier: http://potenzdoktor.de/euviril-direct/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram